Zum Inhalt springen
Registrieren

Kölner Treffen


MightyBright

Empfohlene Beiträge

MightyBright

huhu

da hier ja auch einige kölner im forum sind dachte ich mir frage ich euch mal ob hier evtl jemand ist der evtl zeit und lust hat bei unserem kleinen treffen mitzugehen und sich mal kennen zu lernen?

wäre am sonntag den 20. august

am kölner königsforst gegen 16 uhr

Link zu diesem Kommentar

Köln wäre ja ziemlich nah für mich, aber 16 Uhr ist mir effektiv zu spät!

Ausserdem ist es immer ein bisschen schwierig, sich mit so wildfremden Leuten zu treffen.

Nicht dass ich Angst hätte :prost: , aber man kennt die anderen Hunde nicht, nicht mal von einer Beschreibung, und da ist dann immer die Frage, haut das hin! ;)

Ich muss mit meinem Boomer immer seeeeeehr genau abwägen, ob ich ihn irgendwohin mitnehmen kann oder nicht.

Kannst du noch mehr Infos geben?

Link zu diesem Kommentar
MightyBright

meinst du mehr infos zu den hunden die mitgehen?

also da wär mein spike

der ohne leine eigentlich besser mit rüden klarkommt als ohne

er ist immer vorne mit dabei...am toben..rennen etc,...auch was stürmisch

dann wären da ein geschwisterpärchen...2 mädels...9 monate....spielen meist mit sich selber lol...also war bisher auch nur auf einem treffen mit den beiden

dann großer schweizer sennenhund fynn

auch ohne leine besser als mit....dennoch (in verbindung mit spike) die augen drauf halten....vor allem als die mädels dabei waren

ja und mit dabei wären diesmal auch ein dackel und ein jacky

evtl eine boxermix hündin...ganz lieb....schon was älter

joa die anderen würde ich auch noch nicht kennen

aber ich denke für so ein kleines treffen wäre die anreise doch zu weit oder?? also ich weiss nicht ob sich das "lohnen" würde für euch

Link zu diesem Kommentar

@ Renate: Frag mal Sabine, sie kennt Romina und ko und kann Dir sagen, ob Eure Hunde zusammen passen würden.

Link zu diesem Kommentar
@ Renate: Frag mal Sabine, sie kennt Romina und ko und kann Dir sagen, ob Eure Hunde zusammen passen würden.

Danke Gaby! =):D

Aber für bis nach Köln zu fahren, ist mir 16 Uhr Treffen einfach zu spät!

Link zu diesem Kommentar
MightyBright
wir wären auch gerne dabei... wo genau ist das treffen?

@ gaby

woher soll sabine denn "ko" kennen? ich kenn die doch selber nichtmals ?!?

Link zu diesem Kommentar
MightyBright

@ nainy

der treffpunkt wäre an der endstelle der linie 9 "königsforst" kommt ihr selber aus köln oder bräuchtet ihr eine nähere beschreibung??

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
MightyBright

huhu =)

ich nutze mal diesen threat hier weiter

also wer interesse an einem treffen hat, den möchte ich doch einfach mal einladen

am 03.10.06 findet ein kleines treffen statt - 12:00 treffpunkt an der leuchterstraße (für die öffis)...parkplatz für autofahrer ist auch vorhanden, muss bei bedarf nur nochmal nach der genauen adresse nachfragen :)

es geht zur diepeschrather mühle...mit wald und wasser

würde mich freuen wenn sich jemand anschließen würde

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...