Jump to content
Hundeforum Der Hund
Entchen

Zu viele Kartoffeln!

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztens für mein Erdäpfelgulasch 2kg Kartoffeln gekauft und vergessen das wir noch welche haben :redface

Heute haben wir noch ca 1kg bekommen.

Habt ihr Tipps, wie wir die am besten verarbeiten? (Möglichst kein Gulasch war eben gerade)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pellkartoffeln mit Quark

Kartoffelsalat

Kartoffelgemüse

Kartoffelknödel mit lecker Kraut

Ich kriege gerade mächtig Hunger :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bratkartoffeln :zunge: Lecker.

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reibeplätzchen/Kartoffelpuffer mit Apfelmus *schmatz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kartoffelsuppe

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kartoffelkäs :)

Gek. Kartoffeln reiben oder durch die Kartoffelpresse quetschen und mit feingeschn. Zwiebel und Knoblauch (bei beidem..wer will) mischen. Salzen,pfeffern und mit Rahm vermischen.

Schmeckt lecker auf frischen Brot mit frischen Schnittlauch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja lecker... Pellkartoffeln mit Quark, wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Davon bekomm ich nie genug :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Röstis

Oder festen Kartoffelpürree mit Ei mischen, lecker würzen, Kroketten formen, panieren und braten/frittieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kartoffeln halten sich schon ne weile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratinierte Kartoffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...