Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Regelverstöße

Empfohlene Beiträge

... bitte einfach melden -> dafür gibt es den "Beitrag melden" Button. Vor allen Dingen ist da auch direkt der Beitrag verlinkt.

Öffentliche Beiträge machen überhaupt keinen Sinn.

Wir wollen doch hier effizient arbeiten, weil es für uns alle Freizeit ist und nicht Ressourcen vergeuden. Haltet euch bitte daran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es macht auch überhaupt keinen Sinn, ein ganzes Thema mit x Seiten zu melden.

Ich habe jedenfalls auch noch einen Job und nicht immer die Zeit, die ganzen Seiten durch zuackern. Und den anderen Moderatoren geht das sicher nicht anders.

Es gibt auch noch ein reales Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich möchte noch schnell was hinzufügen:

Es ist nicht Böswilligkeit oder Gleichgültigkeit, die uns dazu bringt, bei gewissen Diskussionen nicht sofort einzugreifen - es liegt meistens schlicht und einfach daran, dass wir den betreffenden Beitrag nicht gesehen haben. Wir haben alle auch noch ein Leben neben dem Forum, und selbst, wenn wir gerade online sind, können wir bei der Fülle der Beiträge nicht alles lesen.

Deswegen sind "Wieso greift denn hier nicht mal ein Mod ein?"-Beiträge in einem 20-Seiten-Thema oder neu eröffnete Themen, in denen der eigene Unmut über die untätigen Mods geäußert wird, völlig kontraproduktiv.

Nochmal: wir können nicht alles sehen. Wir brauchen eure Hilfe, um Regelverstöße möglichst schnell zu finden. Das geht am schnellsten, indem ihr den Beitrag-melden-Button benutzt und eventuell, wenn Katja grad nicht online sein sollte, die PN halt an einen Mod schickt, der grad online ist.

In diesem Sinne... auf ein friedliches Miteinander.

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im betreffenden Fall hat unmittelbar nach dem von mir beanstandeten Beitrag von Ashegri ein Mod geantwortet - und fand es offenbar als völlig nebensächlich, wenn eine Userin der anderen vorwirft, nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben, bloß weil diese andere sich erlaubt, eine andere Meinung (diese aber im höflichen Ton) zu äußern.

Irgendjemand hat ja auch diesen thread dann gesperrt, SO durch die Lappen gegangen ist er also nicht...

Und: ich bin dzt. nicht daheim am PC sondern zu Besuch (den man ja nicht mit stundenlangen PC-Sitzungen ausfüllt) - trotzdem ist mir bei flüchtigem Überfliegen DAS aufgefallen. So unübersehbar waren die Tonübergriffe nun wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK, gemeldet habe ich jetzt der Ordnung halber den Beitrag auch noch.... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...