Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassi-tv und Eddys erste Filmaufnahmen


Nainy

Empfohlene Beiträge

Monatg geht es los... Eddy und ich freuen uns wahnsinnig... :klatsch::D=)

Gassi-tv wer es noch nicht kennt sollte mal rein schauen bei der jetzigen sendung werden wir sogar schon angekündigt.. wie aufregend!!!!

http://www.gassi-tv.de

ich wünsche euch viel spaß und werde dann mal berichten wies war...

lieben Gruß und einen lauten Wuff von Eddy und lisa

Link zu diesem Kommentar

Bei was genau werdet ihr gefilmt?

Komme irgendwie nicht richtig in die Seite rein.

Kannst du ein wenig mehr erzählen? ;)

Link zu diesem Kommentar

also die seite heißt : www.gassi-tv.de

Heute habe ich leider wenig zeit, aber ich möchte euch trotzdem kurz berichten... Ab Freitag ist die Sendung dann zusehen und nächste Woche können wir dann schon Kim (Ballverrückte) Eddys beste freundin sehen...

Also, als wir am Montag gegen 16Uhr entwas verspätet in Pulheim eintraffen, begrüßte Eddy wie immer alles und jeden laut stark... Er war ziemlcih überdreht, weil er noch nicht wirklich lange draußen war... als er dann mit ein paar Grummeln Sarah,die Moderatorin, begrüßt hatte nahm er auch schon auf dem Sofa platz. Da das Sofa einer seiner lieblingsplätze ist, war das lange still sitzen kein Problem...so auf mich fixiert habe ich meinen Hund noch nie gesehen... :respekt:=) ich kann manchmal doch ganz stolz auf ihn sein :klatsch:

Er erfüllte die Erwartungen des Produzenten und machte sich vor der Kamera wirklich gut... das Ergebnis könnt ihr dann am Freitag bestaunen....

lieben Gruß und einen lauten Wuff Julie und Eddy

Link zu diesem Kommentar

so aufgespasst!!!!! :D:D:D

ab heute könnt ihr unter gassi-tv unser Ergebniss der "harten" Aufnahmen anschauen...

Eddy wird zum star...

lieben Gruß julie und eddy

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hihi, ich habs mir angesehen. Geile Nummer. Eddy fläzt aufm Sofa rum, lässt sich knuddeln und knopft dann und wann in die Kamera oder bekommt heimlich aus einem Buch heraus ein Leckerli zugesteckt. Lustig. Er macht sich gut als neuer Star am TV-Himmel... weiter so! :)

Schade, dass das Frauchen nie zu sehen ist, sondern nur die Moderatorin!

Ich hab mir dazu das Plug In runter geladen und auf die oberste Folge geklickt. Dann kommt der Film nach einiger Zeit.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ja,gassi-tv ist leider nur im internet zu sehen...

und wer mal schauen möchte wies auf dem DogDay in Düsseldorf war...der kann sich die aktuelle Folge mit Kim (ballverrückte) bei gassitv anschauen... Eddy und ich sind da auch mal kurz zuu sehen und auf der seite vom dogday gibt es sogar ein foto...

viel vergnügen und einen ganz lieben gruß lisa und eddy

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich hab nur Eddy gesehen, Dich irgendwie nicht... :( Hab ich Tomaten auf den Augen???

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar

du hast recht man sieht beim spielen nur meine füße...sorry da habe ich mich vertan...aber wenn alles gut geht dann seht ihr jetzt ein bild vom verregneten dogday...

post-80-1406411226,27_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Mensch ich hab gerade das Video von Eddie gesehen, der is ja ein süßer Spatz!!!! ohhhh mann der is zum Abknuddeln und war so doll, wie der immer so geschmatzt hat, als er ein LEckerli bekam auch am Anfang gleich als sie mal weggeblendet haben hört man sein Schmatzen, ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. :klatsch::klatsch:

Und dann gähnt er noch sooo süß in die Kamera und zeigt der Moderatorin seinen tollen Bauch und läßt sich kraulen.

Das is echt gelungen!!

Eddie is ein Superstar...mein WIlly hätte die Moderatorin wahrscheinlich früher oder später angenabbert, wer weiß, aber gegähnt hätt er bestimmt auch, hihi.

Du solltest Eddie-Tv gründen, ich würd es dann mit WIlly anschaun!! Einen Fan hättest du also schon.

Echt geil!! Ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus!

:prost::D:klatsch:=):respekt::respekt:

Liebe Grüße

Danie und Willy (der hier schon an meinem Ärmel zupft und rumquengelt, weil er unbedingt auch ins Fernsehen will)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...