Zum Inhalt springen
Registrieren

Hola aus Valencia - darf man hier mitmachen?!


Barbara Spanien

Empfohlene Beiträge

Barbara Spanien

Ein sonniges hola que tal, wie gehts oder moin moin !! :sun

Wir leben seit einigen Jahren hier in Valencia und es gefällt uns sehr gut hier.

Natürlich haben wir auch einen Hund, es ist ein spanischer Breton, ein Jagdhund.

Es war Liebe auf den ersten Blick und das ist es auch geblieben.

Wir haben in unserem Haus ein extra Appartement für die Ferien-Vermietung

die sehr gut läuft,

als dann die erste Anfrage kam, es sollte ein Hund mit anreisen, war mir nicht ganz wohl,

wie würde das nette Appartement danach aus sehen und vor allem,

was würde Jack dazu sagen.

Das ist nun drei Jahre her, es klappte prima, es gab nie Probleme, wir sind selber sehr erstaunt.

Jack ist der Liebling aller Gäste, ob nun mit Hund oder Kindern.

Sogar für die Seelen die traurig sind, ist er eine gute Therapie, er durfte mal bei einem Gast

mit im Appartement schlafen, da er sehr traurig war.

Er hat auch eine ganz feine und tiefe Seele und ist einfach lieb.

Mit der spanischen Einstellung zu Hunden kam ich erst garnicht zurecht und musste auch meinen

schmerzhaften Erfahrungen machen.

Der Hund, um den es ging lebt noch, aber ihre jungen Hunde eben nicht mehr.

Aber langsam wächst auch das verstehen warum es hier eine andere Denkweise gibt über Tiere,

aber es ist immer noch teilweise sehr schwierig.

Freue mich auf regen Austausch, wir sind sehr welt-offen und reichen auch gerne mal eine Hand,

wenn sie gewünscht und gebraucht wird.

Gerne beantworte ich Euch auch Eure Fragen,

über Spanien, Valencia oder über Urlaub mit Hund.

Hasta pronto ( bis bald)!

Eure Barbara Spanien, mit Mann

und Hundetier Jack, Katze Asterix (14 Jahre) und Paco und Chica (kl. Papageien)

PS. wer möchte, dem schreibe ich gerne unsere Webseite.:sun :sun

post-10811-1406414148,96_thumb.jpg

post-10811-1406414149,01_thumb.jpg

post-10811-1406414149,05_thumb.jpg

post-10811-1406414149,09_thumb.jpg

post-10811-1406414149,13_thumb.jpg

post-10811-1406414149,16_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Boah, das ist ja mal ein Domizil...da werde ich glatt neidisch.

Und ein ganz toller Hund und ein Lob für diese vorbildliche Vorstellung. Deine HP kannst du auch in deinem Profil angeben.

Ach ja, herzlich Willkommen im Forum.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Ein herzliches Hallo ins bestimmt sonnige :sun Valencia, aus dem eher verregneten Deutschland. ;)

Und willkommen bei uns im Forum. :)

Darf man Fragen welche Erfahrungen du mit der dortigen Einstellung zu Hunden gemacht hast? :(

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Huhu,

Susa hier aus dem Forum kommt auch aus Spanien, die wird sich bestimmt freuen :)

Wirklich eine sehr lobenswerte Vorstellung!

Herzlich Willkommen hier in unserer Runde!

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Herzlich willkommen!

Prima dass Du Euch direkt in Wort und Bild vorgestellt hast! So mögen wir das!

Viel Spass hier

Chris

Link zu diesem Kommentar

Hallo Barbara,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Bienvenidos :winken:

Natürlich dürft Ihr hier mitmachen. Wieviele Spanier haben wir jetzt eigentlich schon?

Langsam würde sich wirklich ein Polar-Jet nach Spanien lohnen. :D

Viel Spaß hier im netten Forum. :party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...