Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich wurde gezeichnet und erkennt ihr mich auch???


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Hey Sonja, tolles Bild hast Du da von Kira. Echt genial.

Habe auf einer Messe eine Frau aus Herne kennen gelernt, die macht sowas professionell. Dort habe ich eine Postkarte gekauft mit einem Hovi drauf, ein Portrait in Kohle, der sieht wirklich aus wie mein Bär. Also konnte ich ihm das Stillsitzen schon ersparen! Es gibt schon noch Künstler, die ihr Handwerk verstehen! Ich glaube, ich wäre auch stehen geblieben!

Bringst Du es mal mit? Würde es gerne mal in Natur sehen!!!!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zackie

    9

  • gast

    6

  • Renate

    6

  • boxerfan

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow das sieht echt klasse aus. Hätte ich von meinem Hund auch gerne. Aber leider hab ich noch nicht das passende gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Hi!

Also nun muss ich mich auch drauf melden was ihr hier geschrieben habt.

Also klar Anja ich kann das Bild gerne mal mit bringen, nur es ist noch nicht in einem Rahmen und so hab ich Angst das es dann doch kaputt geht, werd mir erst einen Rahmen zu legen müssen, aber dann kannst du es gerne mal in Natura sehen gg!

Ähm, für das Bild hab ich 20 € gezahlt was ich eigentlich recht ok finde, weil Leute die Hunde malen hab ich noch nicht so viele getroffen, meistens dann nur welche die nen Foto brauchen und das hab ich nun auch nicht gerade immer da bei... Reicht ja wenn der Hund mit ist gg!!!

Kenn da noch einen aus Stade der Malt auch Hunde auch nur vom Foto, der will dann aber selber die Fotos machen, und die muss man alle selber kaufen dann noch das Bild ... na ja das läppert sich dann zusammen, er meinte mal zu mir das es dann so gut um die 100 € sein würden, na ja so bin ich sehr viel billiger bei weg gekommen...

Ach so, ja das Bild ist so um die zwei Din A 4 Seiten groß (wie heißt da noch das nächst größere DIN?)...

Ok das wars nun erst mal von mir!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi Sonja,

DIN A 3???

Das Bild ist superklasse :respekt: ,das hat der Zeichner wirklich spitze gemacht!!

Rahm es dir schön ein und gib dem Bild einen guten Platz!!

Link zu diesem Kommentar
Hi!

Also nun muss ich mich auch drauf melden was ihr hier geschrieben habt.

Also klar Anja ich kann das Bild gerne mal mit bringen, nur es ist noch nicht in einem Rahmen und so hab ich Angst das es dann doch kaputt geht, werd mir erst einen Rahmen zu legen müssen, aber dann kannst du es gerne mal in Natura sehen gg!

Ähm, für das Bild hab ich 20 € gezahlt was ich eigentlich recht ok finde, weil Leute die Hunde malen hab ich noch nicht so viele getroffen, meistens dann nur welche die nen Foto brauchen und das hab ich nun auch nicht gerade immer da bei... Reicht ja wenn der Hund mit ist gg!!!

Kenn da noch einen aus Stade der Malt auch Hunde auch nur vom Foto, der will dann aber selber die Fotos machen, und die muss man alle selber kaufen dann noch das Bild ... na ja das läppert sich dann zusammen, er meinte mal zu mir das es dann so gut um die 100 € sein würden, na ja so bin ich sehr viel billiger bei weg gekommen...

Ach so, ja das Bild ist so um die zwei Din A 4 Seiten groß (wie heißt da noch das nächst größere DIN?)...

Ok das wars nun erst mal von mir!!!

100 Euro???Puh,mann,der wills aber wissen.......nein,ist wirklich schön geworden,heb es Dir gut auf,das sind so schöne erinnerungen.....

lg Bine

Link zu diesem Kommentar

@ lemano, die Bilder von Dir sind super geworden.

Malst Du ach einem Foto? Wenn es Dir nichts ausmacht, könntest Du den Preis für so ein Bild nennen?

LG Conny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...