Zum Inhalt springen
Registrieren

Mantrailing in der Umgebung von Lüdinghausen?


similo09

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle!

Sind hier welche, die aus dem Kreis Coesfeld bzw. aus der Region Lüdinghausen kommen und Lust haben, an den Wochenenden mit uns zu trailen?

Wir, das sind eine Labbi-Hündin, eine Hovawart-Hündin und eine Weimaraner-Hündin.

Wir sind eine reine Hobbygruppe, haben auch nicht immer Zeit, wollen unsere Hunde nach Möglichkeit aber geistig auslasten.

Wir haben hauptsächlich das Problem, dass wir zu wenig Personen haben, die unsere Hunde suchen könnten, noch dazu kommen immer mal wieder Leute mit ihren Hunden dazu, springen dann wieder ab etc.

Uns wäre halt eine gewisse Kontinuität in der Gruppe wichtig, es macht nämlich keinen Spaß, ständig wieder mit den Hunden bei null anzufangen.

Viele Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Jahre später...
goldi_kimba

@similo09 Hallo, ich hätte große lust und interesse daran bei euch einzusteigen. Ich bin hier in Lüdinghausen zugezogen und suche etwas um Nala etwas auszulasten. Liebe grüße Laura :)

Link zu diesem Kommentar

@goldi_kimba smilo09 war das letzte Mal im Dezember 2010 hier online - ich fürchte, deine Anfrage erreicht den User nicht mehr. Hast du schon mal online geschaut nach Angeboten in Lüdinghausen? Such auch nach Hundevereinen, die bieten oft sowas an, oder auch Hundeschulen. Da lohnt es sich auch nachzufragen, ob die Kontakte haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...