Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nanny

Bitte lesen Wichtig !!!! Bitte nichts von fremden Leuten annehmen, könnte sehr gefährlich sein!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr :winken::winken::winken:

Hab grade von einem bekannten diese Email bekommen ist echt dreißt auf was diese Gangster alles kommen es stimmt wohl wirklich :motz::motz::motz::motz::motz:

Eine Frau saß auf einem Parkplatz in ihrem Auto, da wurde Sie von einem

Mann als Maler bekleidet angesprochen ob

er ihr helfen könne. Sie verneinte...

Er bot ihr seine Visitenkarte an, falls Sie mal einen Maler bräuchte.

Nach einem hin und her, ....um ihn loszuwerden nahm Sie die

Visitenkarte an und der dubiose Herr stieg in einem Auto ein das von

einem zweiten Mann gelenkt wurde, und Sie fuhren davon. Nachdem Sie

losfuhr fühlte Sie sich immer berauschter und hatte mühe zu atmen. Sie

öffnete das Fenster und bemerkte gleichzeitig das dieser komische

Geruch von Ihrer Hand stammt, mit der Sie die Visitenkarte entgegen

nahm !! Die 2 Männer verfolgten Sie. Da es ihr sichtlich immer

schlechter ging fuhr Sie auf den nächsten Parkplatz, stoppte, begann

wie wild zu hupen und schrie um Hilfe. Die 2 Verfolger flüchteten, ihr

ging es aber immer schlechter.

DIE VISITENKARTE WURDE MIT EINER FLÜSSIGEN DROGE GETRÄNKT, die

BURUNDANGA HEISST, sie wird von Kriminellen verwendet um Leute zu

berauben oder zu vergewaltigen !!! Diese Droge kann über die

verschiedensten Arten an jeden übertragen werden und somit diese

Person außer Gefecht setzen. Diese Substanz ist viel schädlicher und

wirksamer als jegliche ursprüngliche Drogen oder Schlafmittel!

Also, nehmt keine Visitenkarten oder ähnliches von Wildfremden an !!!!

Ähnliche Maschen: -Sie werfen eine Visitenkarte in den Briefkasten

und warten im Auto bis jemand reintappt und dann schlagen Sie zu.!!!

-Andere Möglichkeit sind die Typen die einem angeblich das Auto

abkaufen wollen und einem die VK bei der Scheibe der Fahrerseite

befestigen !!!

SEID VORSICHTIG und warnt soviel Leute wie möglich

> > Christiane Goedecke

> > Fachdienst Gesundheitsaufsicht und Infektionsschutz

> >

> > Landkreis Marburg-Biedenkopf

> > Fachbereich Gesundheit

> > Schwanallee 23, D-35037 Marburg

> > Telefon: +49 6421 405-4157

> > Fax: +49 6421 405-4165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

das ist ja echt unglaublich, wo leben wir eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt krass!

Da weiß man gar nicht was man da noch zu sagen soll. Zum Glück ging es nochmal gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja die werden echt immer dreißter

Was aus Menschen alles werden kann unfaßbar wirklich :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus dem Buch: Die Spinne in der Yucca-Palme! ;)

Burgundanga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja echt heftig. Ich hab noch nie etwas davon gehört.

Echt hammer was sich diese Type einfallen lassen,nur um an ihr Ziel zu kommen.

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HALLO - das ist eine Falschmeldung! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hatten wir glaub ich schonmal, zuerst hab ich es auch geglaubt. Weil die Menschen oft ja nix unversucht lassen, um anderen zu schaden.

Naja, umso besser wenn es nicht wahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bevor hier irgendeine Art von Panik ausbricht, bitte HIER lesen.

Der Wirkstoff heiß Scopolamin und wird in der Medizin unter anderem gegen die Reisekrankheit eingesetzt.

PS: Moorteufel war schneller als ich, aber doppelt hält besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Freilauf bei neuen/fremden Hunden

      Ich möchte noch mal etwas zum Freilauf bei einem übernommen TS-Hund sagen, weil das hier ja offenbar ankam, als traue ich Juline nichts zu und sei hier die allgemeine Spaßbremse... Zunächst einmal: ich mag Juline sehr gern und ich bin sicher, dass Juline eine hohe Kompetenz in Sachen Hund besitzt. Warum ich gegen ein -zu- frühes Ableinen bin, hat rationale Gründe. Ich habe zig Mal erlebt, dass Besitzer einen gerade erst übernommen Hund verloren, weil sie ihn zu früh von der Leine ließen,

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund von Fremden streicheln lassen

      Hey Leute, ich hab mal wieder eine Frage. Da ich in der Stadt wohne und kein Auto habe, bin ich mit Kostja oft mit der Bahn unterwegs, wo ihn immer wieder fremde Menschen streicheln, oft, ohne vorher zu fragen. Am Anfang habe ich sie dann jedes mal angesprochen, das bitte sein zu lassen, das mache ich immer noch, wenn jemand in letzter Minute in die Bahn gesprungen kommt und die erste Amtshandlung ist, dem Hund auf den Kopf zu fassen. Wenn sie normal da sitzen, ihm die Hand hin halten und i

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Ängstlicher Hund gegenüber von fremden Menschen und aggressiv gegenüber Hunde

      Hallo, ich habe mir meinen Labrador Mischling Rüden mit dem Alter von 9 Monaten (heute ist er 1 Jahr 2 Monate) aus dem Tierheim geholt. Grundsätzlich ist er ein toller Hund, gäbe es da nicht diese 2 Probleme... Einerseits ist er ein sehr ängstlicher Hund. Dies äußert sich z.B. wenn sich irgendetwas bewegt, zum Beispiel hatte er anfangs total Angst vor dem Grill, da sich die Abdeckplane bei Wind bewegte. Da hat er sich eine Zeit nicht mehr auf die Terrasse getraut (das haben wir nun sow

      in Aggressionsverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.