Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nanny

Bitte lesen Wichtig !!!! Bitte nichts von fremden Leuten annehmen, könnte sehr gefährlich sein!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Ja das stimmt. Es ist wirklich "schön" das es nicht war ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, hier handelt es sich wirklich um eine

Falschmeldung !

Hier kann man sich dazu mehr durchlesen.

Etwas Google und schon einer der ersten Beiträge hätte eine Aufklärung gebracht. Schade das sich dieser Mist immer weiter verbreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte wer denkt sich den sowas aus ???

Sorry hab diese Email grade bekommen und gedacht ich leite es mal gleich weiter mein Chef hat mir die Email geschickt

Mich würd aber schon mal interessieren warum und wieso sich jemand sowas ausdenkt ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaß am Terrorisieren? Ein klitzekleines bisschen Leben in die armselige, eigene Existenz zu bringen? Das Gefühl, Macht zu haben?

Es ist schon erbärmlich, aber wird es wohl immer wieder geben. Moderne Mythen, die weitergetragen werden, bis sie sich zu wahren Horrorstories ausweiten. Ganz wie bei den Gebrüdern Grimm eben.

Zum Glück gibts ja heutzutage Möglichkeiten, sich rückzuversichern im Netz und nicht jeden Bären meilenweit zu tragen, den einem grad wiedermal einer aufbinden möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um genau die Reaktion hervor zu rufen, die es hier gab. Ich frage mich auch immer, was jemanden bring HP ś zu haken, aber es gibt genug Leute die daran Spass haben.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das wußte ich nicht

dann haben solche Leute aber ein gewaltigen Dachschaden :motz: :motz: :motz: :motz:

so viel blödheit gehört doch bestraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt, hier handelt es sich wirklich um eine

Falschmeldung !

Hier kann man sich dazu mehr durchlesen.

Etwas Google und schon einer der ersten Beiträge hätte eine Aufklärung gebracht. Schade das sich dieser Mist immer weiter verbreitet.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40957&goto=766965

Ähem - ich habe das schon im vierten Beitrag geschrieben. Den Link habe ich auch schon eingestellt. :kaffee: (Endlich kann ich mal den Kaffeetassensmiley benutzen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bohhhr ist das Krass

also schlimmer geht es ja wohl wirklich nicht mehr

vor nichts ist man mehr sicher wo soll das noch enden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silke, hast du nur den ersten Beitrag gelesen? Dann lies bitte auch die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähem - ich habe das schon im vierten Beitrag geschrieben. Den Link habe ich auch schon eingestellt. :kaffee: (Endlich kann ich mal den Kaffeetassensmiley benutzen)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40957&goto=767046

He, ich bin alt ... (hilf mir über die Straße ...)

Den Link in deinem Beitrag hab ich übersehen. Ich hab den Sch*** heute in 4 verschiedenen Foren gesehen, da liest man nicht mehr ganz so aufmerksam. Sorry

VG, Holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Freilauf bei neuen/fremden Hunden

Ich möchte noch mal etwas zum Freilauf bei einem übernommen TS-Hund sagen, weil das hier ja offenbar ankam, als traue ich Juline nichts zu und sei hier die allgemeine Spaßbremse... Zunächst einmal: ich mag Juline sehr gern und ich bin sicher, dass Juline eine hohe Kompetenz in Sachen Hund besitzt. Warum ich gegen ein -zu- frühes Ableinen bin, hat rationale Gründe. Ich habe zig Mal erlebt, dass Besitzer einen gerade erst übernommen Hund verloren, weil sie ihn zu früh von der Leine ließen,

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund von Fremden streicheln lassen

Hey Leute, ich hab mal wieder eine Frage. Da ich in der Stadt wohne und kein Auto habe, bin ich mit Kostja oft mit der Bahn unterwegs, wo ihn immer wieder fremde Menschen streicheln, oft, ohne vorher zu fragen. Am Anfang habe ich sie dann jedes mal angesprochen, das bitte sein zu lassen, das mache ich immer noch, wenn jemand in letzter Minute in die Bahn gesprungen kommt und die erste Amtshandlung ist, dem Hund auf den Kopf zu fassen. Wenn sie normal da sitzen, ihm die Hand hin halten und i

in Hundeerziehung & Probleme

• Ängstlicher Hund gegenüber von fremden Menschen und aggressiv gegenüber Hunde

Hallo, ich habe mir meinen Labrador Mischling Rüden mit dem Alter von 9 Monaten (heute ist er 1 Jahr 2 Monate) aus dem Tierheim geholt. Grundsätzlich ist er ein toller Hund, gäbe es da nicht diese 2 Probleme... Einerseits ist er ein sehr ängstlicher Hund. Dies äußert sich z.B. wenn sich irgendetwas bewegt, zum Beispiel hatte er anfangs total Angst vor dem Grill, da sich die Abdeckplane bei Wind bewegte. Da hat er sich eine Zeit nicht mehr auf die Terrasse getraut (das haben wir nun sow

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.