Zum Inhalt springen
Registrieren

Hinweise zum Angriff auf das Forum


Mark

Empfohlene Beiträge

Man schlimm was Leute für Sachen machen! Klasse, das ihr es so toll geschafft habt dagegen anzugehen. Bei einem anderen Forum waren danach leider viele Beiträge weg und man konnte drei Tage sich nicht anmelden. Alle Achtung an euch! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 704
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    154

  • Feuerseele

    74

  • Stoner

    49

  • Hostage

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*räusper*...hat das was zu bedeuten, dass ich per Mail über Themen informiert werde, mit denen ich nichts am Hut hab? ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich muss ganz ehrlich sagen, so leid es mir tut, mir fehlt derzeit immernoch das Vertrauen dass der Vogel wirklich weg ist.

Ich hab mich gestern Abend so über eines der perversen Bilder erschrocken dass ich echt vor Schreck angefangen hab zu heulen. *peinlich* Habe mich dann erstmal ausgeloggt und heute scrolle ich mich echt im Schneckentempo die Threads runter aus Angst vor evtl. "vergessenen" Bildern die noch nicht entfernt wurden. :Oo ... Hab mir echt fast inne Hose gemacht...

Sind denn jetzt wirklich alle weg, oder besteht noch ein "Restrisiko"?

Trotzdem: Super dass ihr das so souverän und flott gemeistert habt! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Das mit den Dateianhängen hab ich auch bei einem Beitrag... :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40992&goto=768088

wo und was genau?

Link zu diesem Kommentar

@Anne, danke, so geht es mir auch, aber irgendwie sehe ich es auch nicht ein, mich von so einem *ich sag es jetzt lieber nicht* - weitere Einschränkungen abzuholen.

Ich vertrau jetzt "einfach" mal auf das tolle Foren-Team!

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar

@ Anne: das Forum wurde zurückgesetzt auf die Zeit vor dem Angriff. Damit sind alle Beiträge des ***** weg.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...