Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Hinweise zum Angriff auf das Forum

Empfohlene Beiträge

Man schlimm was Leute für Sachen machen! Klasse, das ihr es so toll geschafft habt dagegen anzugehen. Bei einem anderen Forum waren danach leider viele Beiträge weg und man konnte drei Tage sich nicht anmelden. Alle Achtung an euch! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*räusper*...hat das was zu bedeuten, dass ich per Mail über Themen informiert werde, mit denen ich nichts am Hut hab? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mark

du warst schneller :) Alles klar!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Dateianhängen hab ich auch bei einem Beitrag... :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=)

Grossartig, das habt ihr toll gemacht. Dankeschön :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habt Ihr Toll Gemacht.

RIesen Respeckt !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ganz ehrlich sagen, so leid es mir tut, mir fehlt derzeit immernoch das Vertrauen dass der Vogel wirklich weg ist.

Ich hab mich gestern Abend so über eines der perversen Bilder erschrocken dass ich echt vor Schreck angefangen hab zu heulen. *peinlich* Habe mich dann erstmal ausgeloggt und heute scrolle ich mich echt im Schneckentempo die Threads runter aus Angst vor evtl. "vergessenen" Bildern die noch nicht entfernt wurden. :Oo ... Hab mir echt fast inne Hose gemacht...

Sind denn jetzt wirklich alle weg, oder besteht noch ein "Restrisiko"?

Trotzdem: Super dass ihr das so souverän und flott gemeistert habt! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit den Dateianhängen hab ich auch bei einem Beitrag... :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40992&goto=768088

wo und was genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Anne, danke, so geht es mir auch, aber irgendwie sehe ich es auch nicht ein, mich von so einem *ich sag es jetzt lieber nicht* - weitere Einschränkungen abzuholen.

Ich vertrau jetzt "einfach" mal auf das tolle Foren-Team!

Viele Grüße

Ela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Anne: das Forum wurde zurückgesetzt auf die Zeit vor dem Angriff. Damit sind alle Beiträge des ***** weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Caro in Not... Angriff eines Waschbären

Liebe Hundebesitzer, unsere Labrador Blue Lions Twitter Caro ist  letzte Woche am Twistesee von einem Waschbaren  gebissen worden, liegt gerade in Giessen auf der Intensivstation und ist an Polyradikuloneuritis erkannt.Jeder meint wir sollten sie einschläfern. Aber das macht man doch auch nicht bei Menschen. Auch bei Menschen als GBS genannt ist die Krankheit schlimm und es wird alles getan. . CARO ist NOCH JUNG GE. 2013  und ICH WILL sie nicht einschläfern solange noch Hoffnung besteht. Da die

in Hundekrankheiten

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Unser Forum - das Jahr 2018 startet bald mit Neuerungen

Bald stehen einige Neuerungen an. Die Version 4.3 des Forums geht in Kürze online.   https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-43-r1055/  

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.