Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Hinweise zum Angriff auf das Forum

Empfohlene Beiträge

Mh, mein Antivir läuft, ist nicht überlastet und updatet sich jeden Tag, heute auch schon...

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haddu Glück gehabt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn der Spuk vorbei ist...reden wir doch bitte nochmal dass das Däu..... bald geschnappit wird... :D

Notiz: Spendenthema!!!... aber bitte neues Thema aufmachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin auch super froh, dass es vorbei ist und bin echt dankbar für die tolle Arbeit die hier geleistet wurde.

Heute mußte ich spontan an unseren VOLL***** denken, als ein Amokläufer in einer Schule mit Brandsätzen unterwegs war. Haben wir ihn so fertig gemacht, dass er ausgerastet ist? Nur so ein Gedanke, weil genau das irgedeiner noch befürchtet hat......:think: :think:

Nikita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein hab ich auch eine Sekunde lang einen Zusammenhang gesehen...

Aber das wären ja große Zufälle.

Auf jeden Fall sehr schlimm, der Amok-Lauf dort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Themawechsel, ok?

Viel zuviel Ehre für den Niemand. ;) (ich mein die Aufmerksamkeit, nicht den Amoklauf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann man schnell das Thema wechseln,

aber die gleichen Gedanken hatte ich auch,

nach den Nachrichten aus dem TV. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme nicht in das Thema : Charlies Einzug am 15.9.09 "gg" (Diese Seite kann nicht geöffnet werden....)

Sind das die Sonderzeichen?

Keine Ahnung will nur eine Auffälligkeit melden..das gab es bisher hier und bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne eine Entwarnung geben zu können, kann man vorsichtig sagen: Das Schlimmste ist erledigt. Mitunter kann im Zuge von Welle 3 noch der Server in die Knie gehen.

Alles in allem hat mich (uns: das Team, den support des Server Anbieters und den Entwickler) es 30 Stunden gekostet.

Das war Angriff Nr. 3 auf uns - und der bislang schwierigste. In diesem Sinne euch alles Gute. Zugriff auf eure persönlichen Daten, die nicht über das Profil abrufbar waren (also Straße, Nachname usw.) ware nie gegben, weil wir hioer eine Doppel-Sicherung haben. Stufe 1 wurde durchbrochen, Stufe 2 nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er war ja jetzt nochmal hier, wisste ihr wie er das wieder gemacht hat oder hatte er sich einfach nur neu angemeldet und das konnte schnell behoben werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.