Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Hinweise zum Angriff auf das Forum

Empfohlene Beiträge

Naja, er hat sich ja schon die Polar-Chat-Addy geschnappt. Und so doof, dass er noch mal mit dem gleichen Absender kommt, ist er sicher nicht. Der wird doch wissen, dass die mittlerweile in allen Varianten geblockt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage mal aus Neugier: wurde bereits Anzeige Gegen Unbekannt bei der Polizei aufgegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anna,

ich glaube Mark oder einer der Mods hat hier in diesem Thread schon geschrieben, dass das weitere Vorgehen natürlich nicht öffentlich gemacht/besprochen wird ;)

Aber bei einem kannst du dir sicher sein: Passend zur Gerichtsverhandlung werden wir bestimmt alle informiert, damit wir dasein können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, er hat sich ja schon die Polar-Chat-Addy geschnappt. Und so doof, dass er noch mal mit dem gleichen Absender kommt, ist er sicher nicht. Der wird doch wissen, dass die mittlerweile in allen Varianten geblockt wird.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40992&goto=770195

Guten Morgen, Daggi,

komme gerade als Frischling rein und frage mal ganz bescheiden, ob wir uns geeinigt haben, wie wir wegen der Polar-Chat-Addy vorgehen sollen? Sorry, ich hatte nicht soviel Zeit, um alle Beiträge zu lesen.

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Anja,

ich glaube nicht. Ich weiß noch nicht mal, ob noch andere User entsprechende Spams bekommen haben. Bei mir blieb jedenfalls alles ruhig, also habe ich in diese Richtung auch erstmal nichts unternommen.

Da er nun behauptet hat, er würde morgen eine neue Spamwelle auslösen, dürfen wir wohl gespannt sein, welchen Absender er dann bastelt.

:schwert Abwarten und Tee trinken...Kaffee, Bier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir ist alles ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir auch. Viel ZU ruhig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist auch nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut google hat er sowas heute Nacht in einem Behindertenforum gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man ey wie kann man nur so krank sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.