Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Hinweise zum Angriff auf das Forum

Empfohlene Beiträge

So und jetzt mal Butter bei die Fische, was hat der Spass gekostet und wird er noch kosten

und wohin und wie sollen wir spenden?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40992&goto=768151

Du sagst es. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mark

ja, mein dritter Versuch in diesem Fall, aber die beiden vorherigen von Dienstag sind weg !

Der erste ist ja noch klar, Forum wurde ja zurückgesetzt, aber der zweite Beitrag war danach geschrieben worden und fehlt auch. Da hatte ich mehrere Links zu meinen Fotos reingestellt.

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

Hallo an alle.

:respekt:

Ein Mega Danke schön an das Team. Ihr seid klasse!!! Das habt ihr wieder toll hinbekommen und vorallem so schnell.

Ich hoffe auch das ihr diesen Voll...... findet und das der seine gerechte Strafe bekommt.

LG Babsy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts, ich habe mit unserem Server Anbieter Anfang des Jahres einen Wartungsvertrag abgeschlossen, der für 79 Euro zu haben war.

Ggf. werden wir eine Firma beauftragen um den Typen zurückverfolgen zu können. Da ist die Kostenlage unklar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr denn irgendwelche Beweise sammeln können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Mark

ja, mein dritter Versuch in diesem Fall, aber die beiden vorherigen von Dienstag sind weg !

Der erste ist ja noch klar, Forum wurde ja zurückgesetzt, aber der zweite Beitrag war danach geschrieben worden und fehlt auch. Da hatte ich mehrere Links zu meinen Fotos reingestellt.

LG

Kerstin
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40992&goto=768154

Das Forum wurde heute nochmal zurückgesetzt.

Und DANKE an das Team! Es war bestimmt mega anstrengend und nervenaufreibend. Danke, dass ihr das durchgehalten habt und es immernoch tut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr, woher diese Dateianhänge kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hostage

nettes Avatar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mark

Ich bin auf jedenfall dabei, wenn du Spenden brauchst für die Kosten.

LG Babsy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, cool! Das seh ich ja jetzt erst.. Ich hab mein Hundchen wieder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...