Zum Inhalt springen
Registrieren

"Herbstimpressionen"


Gast

Empfohlene Beiträge

Das letzte Bild...:

Das war dein Hund doch gar nicht?! So unbeteiligt wie sie daneben liegt!

:D

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Ich glaube sie ist ausgelastet

attachment.php?id=58766&thumbnail=1&


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41047&goto=769377

Das Gähnen kann auch beschwichtigung sein, weil Kamera auf den Hund richtest und es gibt viele Hunde denen dieses Unangenehm ist ;)

Sehr schöne Bilder und toller Hund...will mehr sehen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo, CrazyBine

Ja, das mit dem Beschwichtigen hat sie am Amfang schon beim Griff nach der Kamera gemacht (Angsthund).

Gähnen und um die Schnauze lecken hatte sich erledigt, nachdem ständig ein Leckerchen geflogen kam, wenn die Cam gezückt wurde.

Inzwischen ist sie ein echtes Supermodell geworden - das Gähnen also wirklich nur Momentaufnahmen von einem müden Hund ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...