Zum Inhalt springen
Registrieren

ca 8 jähriger Dackel-Kleinspitz Mix aus 95028 sucht neues Zuhause


funnyEgi

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 18.09.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Dackel-Kleinspitz Mix

Alter: ca 8 Jahre

Kastriert: nein

Größe: 34cm

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: egi_mail@web.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Der Dackel-Kleinspitz Mix mit dem Namen Schneeball wohnt zz in Hof, PLZ 95028.

Der Zwerg wird abgegeben, da er trotz verschiedener Versuche es nicht schafft ruhig alleine zu bleiben. Tippe bei ihm eher auf Kontrollverlust, da er sich hier auch zusammen reißen muss, auf seinem Platz zu bleiben und nicht um die Ecke zu gucken was ich mache.

Könnte mir vorstellen, dass man auf diesem Weg ihm auch noch das alleine bleiben bebringen könnte, aber denke das wird ne langwierigere Aktion. Hab ihn nur für n paar Stunden die Woche, daher kann ich das nicht weiter testen..

Er lebt bei den Besitzern mit 2 Schäfermixen und einem Yorki zusammen.

Bei mir hatte er bisjetzt weder mit verschiedenen Hunden noch mit meinen Katzen Probleme. Er versucht alles richtig zu machen, muss aber trotzdem manchmal seinen Sturkopf durchsetzen

Wer mehr Infos haben will, schreibt mir ne Mail oder ne PM und ich gebe euch die Daten von den Besitzern.

schneeball1.jpg

schneeball2.jpgschneeball3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...