Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wichtige Info

Empfohlene Beiträge

Hi,

ihr solltest möglichst auch kein Wort als PW nehmen, sondern besser sind willkürlich gewählte Buchstaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey, wird gemacht DANKE ;)

Edit: erledigt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scherzelst, Tanja! Wie soll ich mir denn auch noch beliebige Buchstaben merken - und die dann auch noch bei jedem Einloggen hier zur geistigen Hand haben... :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich auslogge und dann wieder komme, sind meine Daten schon in die Felder eingegeben.

Reicht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist bei mir auch so, ich denke das reicht schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du scherzelst, Tanja! Wie soll ich mir denn auch noch beliebige Buchstaben merken - und die dann auch noch bei jedem Einloggen hier zur geistigen Hand haben... :zunge:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41085&goto=770781

Na was soll ich da sagen....dank Katja muss ich nun ein 20 Stelliges PW eingeben :Oo

:)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Muck: a045.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Muck, mach dir nix draus, wir ja auch. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41085&goto=770781

ist doch ganz einfach

du nimmst dir einen Satz und davon die Anfangsbuchstaben z.B. (bitte nicht nachmachen!)

Dieser

Depp

von

Hacker

soll

verschwinden

!!

Kennwort also:

DDvHsv!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Paige,

Sowas ähnliches nur bissi raffinierter hab ich mal als Lernsystem gelernt. Damit konnte man sich dann ellenlange Einkaufslisten merken und sogar die 64 Rösselsprünge, die nötig sind, um jedes Feld eines Schachbretts einmal mit dem Rösselsprung zu erreichen. (Das lautet dann so ungefährt: a1 - c2, c2 - b4 usw, 64 solcher Kombinationen) Konnte damit meinen Göga mordsmäßig beeindrucken, denn ohne so eine Krücke merkt sich sowas kein Mensch ohne Verwechslungen. :D

Aber seitdem ist eine Menge Wasser über die Donau geflossen und heute hab ich Hirn wie Sieb.

Aber ich war eh schon kreativ und hab ein sehr fesches Passwort ... *gg* allerdings nicht sowas wie die arme Muck *tätschel* :winken:

Was mich interessieren würde: wieso treibt der Typ seit so vielen Jahren offenbar ungestört sein Unwesen? Bei den anderen gehackten Foren werden ja auch nicht lauter Nudelsuppenschwimmer unterwegs gewesen sein? :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Demodex, rote kahle Stellen, Juckreiz, wunde Pfoten, Allergie - wichtige Infos

Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich mögichst viele Hundebesitzer erreichen möchte mit diesem Bericht. DEMODEX VERWECHSLUNGSGEFAHR DEMODEX mit ALLERGIE Ich habe drei Hündinnen. Eine davon hat einen akuten Befall von Demodex-Milben. Zuerst beschreibe ich mal den Verlauf: Angefangen hat alles etwa Anfang August. piroschka hatte plötzlich eine etwa Daumennagelgroße rote wunde Stellerechts unterm Kinn. ich dachte, sie hat sich verletzt beim Spaziergang und habe die Stelle desinfizie

in Hundekrankheiten

• Wichtige Frage: Krallen ziehen ohne Narkose möglich?

Ich habe für Morgen einen OP Termin weil sich Amira eine Kralle ganz blöde und tief eingerissen hat. Jetzt habe ich gehört, dass bei 2 Hunden die Krallen ohne Narkose gezogen wurden. "Die Dauemkralle eingerissen, bzw halb ab, die stand im 90° Winkel ab und blutete und sie konnten nicht auftreten. Da hat der die mit ner Zange gepackt und Zupp. Dann verbunden und gut. Das ziehen dauerte keine 5 Sekunden." Das muss doch höllisch schmerzen? Was soll ich jetzt glauben. Will mich die Tierklinik

in Gesundheit

• Wichtige Information zur Rubrik: Tierheimhunde - Pflegehunde und Tierschutz allgemein

Liebe Fories, diese Rubrik wurde für Fragen und Themen, die den Tierschutz betreffen eingerichtet. Dort kann ALLES was euch auf dem Herzen liegt eingestellt werden. Außer jugendschutz relevanten oder tierquälerischen Links. Aber das versteht sich von selber Nun hat es sich allerdings in der letzten Zeit "eingebürgert", das dort auch nach Pflegestellen oder sogar nach Endstellen für Hunde gesucht wird, was ich sogar sehr gut nachvollziehen kann, denn man kann das Thema dann immer mal wieder

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Tollwutimpfung 3 Jahre, wichtige Frage

Hi Ich hab ja Gestern berichtet das Vivo einfach mit geimpft wurde. Ich hab damals mit dem Tierarzt besprochern das ich beim nächsten mal gerne diese Impfung für 3 Jahre haben möchte. Mein Freund war also eben da mit dem impfpass um die impfungen nachtragen zu lassen und sagte das dann auch wegen der drei jährigen impfung. So weit ich das weiß, weil Sunny hat die ja auch, muss der Tierarzt doch einfach einen Impfstoff nehmen, der für 3 jähre wirkdauer zulässig ist und das dann in den Ausweis

in Gesundheit

• Gelber Hund, wichtige Info!

Hallo Ihr lieben, im Interesse aller Hundebesitzer, bitte diese Seite weit verbreiten, die PDF-Version ausdrucken und beim Tierarzt und Hundeschulen aushängen. Danke! Klickt hier

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.