Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wichtige Info

Empfohlene Beiträge

Also mein PW wird einfach übernommen obwohl es mir lieber wäre wenn ich es bei jedem Einloggen selbst eintragen könnte...

Wie kann man das PW selbst eingeben? :so:???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix geht - Passwort wäre zu kurz............

Tja, nun weiß ich auch nicht?

L. G.

Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste meins gerade nochmal ändern, weil der PC partout 4 mal nacheinander behauptet hat es sei falsch :??? . Dabei wusste ich noch ganz genau, wie mein neues ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lilli - mit welchem browser sürfst du denn?

das muß man bei den Einstellungen des Browsers ändern

Firefox Extras-Einstellungen-Sicherheit

IE müßt ich kurz nachschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, ich war ja gar nicht gemeint :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem ich helfen soll sein Passwort zu ändern, schreibt mir bitte eine PM. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@amathia

Browser??...hab`ich so was?...meinst Du den Internet Explorer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Lilli

ja, dein Browser ist das, womit du ins Internet gehst. Bei dir dann anscheinend der IE. Dort gibts auch ein Extra oder so, und darunter Internetoptionen. Internetoptionen findest du auch unter Systemsteuerung - Netzwerk/Internet.

Dort: unter Inhalt findest du einen Button "Autovervollständigen". Da kannst du abhaken, was automatisch eingefügt werden soll oder auch nicht.

Zusätzlich kannst du unter "Erweitert" Autovervollständigen und Profilassistent deaktivieren (Haken rausnehmen).

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OWEIAAAA...was bin ich blond...Danke für den Hinweis :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Habe fertisch ist geändert.

Liebe Grüsse

Susi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Demodex, rote kahle Stellen, Juckreiz, wunde Pfoten, Allergie - wichtige Infos

Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich mögichst viele Hundebesitzer erreichen möchte mit diesem Bericht. DEMODEX VERWECHSLUNGSGEFAHR DEMODEX mit ALLERGIE Ich habe drei Hündinnen. Eine davon hat einen akuten Befall von Demodex-Milben. Zuerst beschreibe ich mal den Verlauf: Angefangen hat alles etwa Anfang August. piroschka hatte plötzlich eine etwa Daumennagelgroße rote wunde Stellerechts unterm Kinn. ich dachte, sie hat sich verletzt beim Spaziergang und habe die Stelle desinfizie

in Hundekrankheiten

• Wichtige Frage: Krallen ziehen ohne Narkose möglich?

Ich habe für Morgen einen OP Termin weil sich Amira eine Kralle ganz blöde und tief eingerissen hat. Jetzt habe ich gehört, dass bei 2 Hunden die Krallen ohne Narkose gezogen wurden. "Die Dauemkralle eingerissen, bzw halb ab, die stand im 90° Winkel ab und blutete und sie konnten nicht auftreten. Da hat der die mit ner Zange gepackt und Zupp. Dann verbunden und gut. Das ziehen dauerte keine 5 Sekunden." Das muss doch höllisch schmerzen? Was soll ich jetzt glauben. Will mich die Tierklinik

in Gesundheit

• Wichtige Information zur Rubrik: Tierheimhunde - Pflegehunde und Tierschutz allgemein

Liebe Fories, diese Rubrik wurde für Fragen und Themen, die den Tierschutz betreffen eingerichtet. Dort kann ALLES was euch auf dem Herzen liegt eingestellt werden. Außer jugendschutz relevanten oder tierquälerischen Links. Aber das versteht sich von selber Nun hat es sich allerdings in der letzten Zeit "eingebürgert", das dort auch nach Pflegestellen oder sogar nach Endstellen für Hunde gesucht wird, was ich sogar sehr gut nachvollziehen kann, denn man kann das Thema dann immer mal wieder

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Tollwutimpfung 3 Jahre, wichtige Frage

Hi Ich hab ja Gestern berichtet das Vivo einfach mit geimpft wurde. Ich hab damals mit dem Tierarzt besprochern das ich beim nächsten mal gerne diese Impfung für 3 Jahre haben möchte. Mein Freund war also eben da mit dem impfpass um die impfungen nachtragen zu lassen und sagte das dann auch wegen der drei jährigen impfung. So weit ich das weiß, weil Sunny hat die ja auch, muss der Tierarzt doch einfach einen Impfstoff nehmen, der für 3 jähre wirkdauer zulässig ist und das dann in den Ausweis

in Gesundheit

• Gelber Hund, wichtige Info!

Hallo Ihr lieben, im Interesse aller Hundebesitzer, bitte diese Seite weit verbreiten, die PDF-Version ausdrucken und beim Tierarzt und Hundeschulen aushängen. Danke! Klickt hier

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.