Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dobilein

Gassi gehen im Raum Menden/Sauerland

Empfohlene Beiträge

Hihi, wer weis denn, wie weit Menden von Nürnberg entfernt ist :D :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*kicher

Da müßte ich mal den Routenplaner fragen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, im Duloh ist es mir auch ein wenig stressig.

Hier kann man leider nicht so variieren mit dem Laufen.

In meiner direkten Nähe gibt es ein kleines Waldstück, ein Feld und noch ein Feldweg.

Ist alles ca. 10 Minuten zu Fuß von mir und diese 3 Stücke verbinde ich dann meistens miteinander ;)

Wenn ich bei meinem Paps bin, geh ich in den Wald, liegt ja direkt dort :)

Gestern war ich aber zum Beispiel mal wieder auf dem Truppi in Sümmern, war mal ganz schön. Hab ne gute Uhrzeit erwischt, hab kaum Leute getroffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, Rachel. 400 km ungefähr :D

Wenn ich demnächst mal wieder in Nürnberg bin, können wir uns gerne treffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Sümmern auf dem Truppi war ich noch nie. Hab aber schonmal davon gehört.

Sag mir einfach, wann du mal Zeit hast. Und dann schauen wir wo wir uns treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh, 400km bissl sehr weit :D :D

Ja, sag mir dann bescheid wenn du wieder in Nbg bist :)

Weist du schon soo ungefähr wann? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mal schauen in 3 Wochen haben wir wieder Ferien, davor schaff ich es wohl nicht :D

Ich schick dir dann ne PN ;)

Rachel

Ungefähr...Also entweder an Weihnachten oder Ostern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut...aber dann erst die 2. Woche. In der ersten Woche sind wir in Urlaub. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich suche jemanden mit Hund der miT

Uns spazieren geht. Ich habe ein Aussi- BorderColly Mix 8 Monate alt und ein Yorkimix 13 Jahre alt. Wäre schön wenn die Hunde mal zusammen spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema ist von 2009

Vielleicht machst du da besser eine neue Anfrage auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Frustration beim Gassi gehen

Hallo ihr lieben,   ich wende mich an euch und erhoffe mir einige Tipps, was ich mit meinem 7 Monate alten Border Collie Rüden machen bzw. wie ich besser reagieren kann.    Mein Problem ist folgendes, jedesmal wenn ihm beim Gassi gehen etwas nicht in den Kragen passt, versucht er mich zu korrigieren, indem er an mir hoch springt und mir in die Schuhe beißt, wahlweise auch beides nacheinander. Vermehrt wenn ich den Heimweg antrete und er merkt, jetzt gehts nach Hause oder er j

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierschutzhündin, Gassi gehen und die liebe Angst

Hallo in die Runde, Ich bin ganz neu hier und auch neue Hundehalterin. Vor etwas über einer Woche haben wir unsere Kleine adoptiert. Sie ist eine ca. 4 Jahre alte Hündin, die in Griechenland erst bei einem Mann lebte und dann in einem riesigen Tierheim. Danach kam eine ganz liebe Pflegestelle und jetzt ist sie bei uns. Die Kleene ist wirklich toll, ist aber verständlicherweise oft noch unsicher und ängstlich. In den ersten Tagen konnte die Pflegestelle nur auf dem Grünstreifen vor dem Haus

• Gassi Freunde in Leimen gesucht....

Gibt es hier vielleicht jemanden der aus leimen oder der näheren Umgebung kommt, und Lust hat mal mit uns spazieren zu gehen? Wir wohnen direkt an einem großem Feld, was wunderbar für Spaziergänge geeignet ist Gruß katja und charly

in Spaziergänge & Treffen

• Hund geht nur mit auserwählten Personen Gassi

Hallo,    der Hund meiner Eltern weigert sich mit mir Gassi zu gehen, und das obwohl wir im gleichen Haushalt leben und er mich kennt. Morgens werde ich freudig begrüßt und auch tagsüber zeigt der Hund 0 Angst oder Abneigung. Ich habe es jetzt schon unzählige male versucht. Es scheitert schon an der Haustüre. Der Hund verweigert sich komplett und sträubt sich mit allen Vieren dagegen. Wenn ich ihn die Treppen runtertrage und es draußen versuche, bleibt er alle 5 Meter stehen und will z

• Schlagzeug f.Anfänger Raum Köln

Biete das leider kaum bespielte Schlagzeug meiner Tochter an. Yamaha Gigmaker, Becken Fame B20 (neuwertig, aktuell 349€im Musikstore.) inkl.Buch, und Sticks. An der Basedrum hat sich die Folierung etwas gewellt. 2013 haben wir das Set für 990€ gekauft. Hätte gerne noch 550€  

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.