Zum Inhalt springen
Registrieren

Beiträge der letzten 24, 60, 150 und 300 Stunden


Mark

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Ha! Und ich habs GLEICH gefunden. Ausnahmsweise mal.

Ich finde das gut! Super. Weil es bei mir oft so ist, wenn ich einmal die Beiträge seit meinem letzten Besuch angeklickt habe, sind sie fort. Dadurch verpasse ich manches.

Habe aber noch einen Vorschlag. Damit die Liste nicht so ellenlang wird: Geht es denn auch, daß nicht jeder Beitrag einzeln angezeigt wird, sondern Beiträge zum gleichen Thema quasi nur einmal erscheinen? Sonst ist es sehr unübersichtlich.

Liebe Grüße und danke, daß Du Dir immer so viele Gedanken über unseren Komfort machst!

:) Anja

Link zu diesem Kommentar

Das gibt es schon für die letzten 24 Stunden und zwar in der "Suche" ganz oben ;) Hier geht es nur um die Beiträge, wobei jeder Beitrag angezeigt wird. Um zu sehen, wer was zu welchem Thema wann geschrieben hat.

Möchte man die Kurzfassung -> Suche oben (Themen der letzten 24 Stunden anzeigen) ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab´s dann auch gefunden...und finde es super! Das ersparte mir manche Suche!!!!

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Also ich finde diese Möglichkeit der Suche super.

Erleichtert einem das Durcharbeiten der verpassten Beiträge ganz doll

DANKE MARK!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...