Jump to content
Hundeforum Der Hund
sanne227

Singlebörse für Hundehalter?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ist jemand bei Date a dog oder einer anderen Singleböres für Singles mit Hund registriert, gibts da besonders gute? Ich bin bei Date a dog , meld mich da aber wieder ab, da kann man sich mit Leuten u.a. auch nur zum Gassi verabreden, aber aktiv ist da wohl niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt :o :o

Meine Chance? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch gibts. Dann nutze mal Deine Chance ich kuck auch mal was es neues gibt im Singleleben der Hundemänner, vielleicht ja doch mal einer aktiv dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt

Meine Chance?

das habe ich auch nicht gewusst. Man lernt nie aus hier im Forum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist date a dog nicht eher für hunde? ich war zumindest mal auf der HP, konnte aber nicht so ganz feststellen wofür das sein soll ^^

PS: und nachdem der AV grade meinte html scripting virus bleib ich auch zukünftig dort weg egal obs richtig oder falschmeldung war ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha!!!!!!!!!!

Das müßte doch machbar sein, hier die unfreiwilligen Singles zusammenzubringen, oder?

Also, alle, die Interesse haben, könnten sich doch hier melden!!!

Her mit euch!

OUTET EUCH!!!! ........... :D:D:D:D:D:D:D:D

Das wäre doch suuuper, wenn hier Paare entstehen würden, oder? =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*meld* ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ha!!!!!!!!!!

Das müßte doch machbar sein, hier die unfreiwilligen Singles zusammenzubringen, oder?

Also, alle, die Interesse haben, könnten sich doch hier melden!!!

Her mit euch!

OUTET EUCH!!!! ........... :D:D:D:D:D:D:D:D

Das wäre doch suuuper, wenn hier Paare entstehen würden, oder? =)=)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41154&goto=771961

Na dann, Nicole, moderiere du mal das ""Herzblatt" für Hundehalter bei polar-chat"... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was es nicht alles gibt

:sensation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich verleihe Jack an "paarungswütige" männliche Singles- werde nämlich alle naselang von Mädels jeden Alters angequascht, wie putzig und kuschlig er doch ist ;)

Mein Mitbewohner hat in sich tatsächlich mal für Gassi "geliehen", hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die Hundehalter in anderen Gebieten Deutschlands

Blöder Titel, aber mir fiel nichts besseres ein..   Angeregt durch den "Mir platzt der Kragen" Thread wollte ich einfach mal nachfragen aus welchen Gebieten in Deutschland ihr so kommt. Nicht mit Straße und Hausnummer, aber das Bundesland alleine wäre mir jetzt zu wenig Info.   Warum mich das interessiert? Ich lese hier wirklich sehr häufig, dass viele von euch sich über andere Hundehalter und ihre Rücksichtslosigkeit beschweren. Gerade jene mit "problematischen" Hunden schei

in Plauderecke

• Seht ihr euch selbst als den perfekten Hundehalter?

Ich komme so auf das dieses Thema, weil ich hier so viele Sachen lese... Naja,ich halte mich selbst nicht für den perfekten Hundehalter. Bin voĺltags arbeiten usw....und trotzdem denke ich dass es meinem Hund gut geht... Wie sieht es bei euch aus?

in Plauderecke

• Hundehalter unter 18

Hallo!  Ich bin 16 Jahre alt und habe seit einiger Zeit auch einen eigenen Hund. Ich bin gerade dabei einen Zettel für einen Hundeverein auszufüllen. Darin ist auch die Angabe wer der HundeHALTER ist. Meine Frage ist, kann ich denn unter 18 überhaupt Hundehalter sein? Ich stehe in seinem Impfpass etc. als Halter drin aber ist das so überhaupt richtig oder muss ich ein Elternteil als Halter eintragen?  Liebe Grüße:) 

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Heute war ich ein schrecklicher Hundehalter, weil...

In letzter Zeit fällt mir öfter auf, wie hart so einiges abgeurteilt wird, das ich auf den ersten Blick für gar nicht so schlimm erachtet hätte. Es ist offenbar sooo leicht, ein schlechter Hundehalter zu sein...   Nun kam mir der Gedanke, dass es anderweitig ja Strafminderung gibt, wenn man sich selbst anzeigt und gleich gesteht. Ob das hier im Forum auch funktioniert? Einen Versuch ist es wohl auf jeden Fall wert, bevor es am Ende durch einen Zufall doch noch rauskommt und ich dann gl

in Plauderecke

• Zwei Hundehalter totgebissen

Oh je Bei uns in Niedersachsen wurden eine Mutter und ihr Sohn totgebissen, hat jemand das schon gelesen? So schrecklich ich frage mich bei sowas immer wie das passieren konnte   https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Kampfhund-beisst-offenbar-Mutter-und-Sohn-tot,kampfhund116.html

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.