Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sanne227

Singlebörse für Hundehalter?

Empfohlene Beiträge

An menschlichen Kontakten mangelt es hier auch nicht. Ich werde so gut wie immer angesprochen wegen des Hundes. Wenns Leute mit Hund sind begrüße ich das natürlich mehr :D .

Ich freue mich, dass mein Hund bei anderen Leuten so eine faszination und Freude auslöst. Aber - leider - sehr oft sind die Leute auch einfach nur unachtsam und nervig. Ist man mal in der Stadt unterwegs interessiert es die Leute auch nicht ob man gerade telefoniert, die kommen fast schon kreischend angerannt und labern einen voll und nehmen keine Rücksicht darauf ob ich gerade anderweitig beschäftigt bin. Oft habe ich auch schon Leute angemeckert die meinen Hund einfach so aus dem nichts hochheben oder wenn ich irgendwo sitze mir von hinten plötzlich in den Schoß greifen weil der Hundda sitzt und der ja so süß ist :o *bäh!*.

Flirtversuche über den Hund gab es auch schon viele, aber die Leute sind meist auch so unansprechend für mich wie ihre flachen sprüche. "Der ist ja süß, der ist ja sogar fast so hübsch wie du" "kann ich den mal streicheln? -ja klar- "dich auch?" usw.

Und dann noch viele skurrile begegnungen wo man dann gefragt wird ob man den Hund nicht für 500 euro verkaufen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft werde ich nicht angesprochen, was aber wohl mehr an mir, als an Wega liegt :)

obwohl ich eigentlich freundlicher bin als Wega, die mag ja nicht rumstehen und plaudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besorg dir einen Dobi wenn du nicht angesprochen werden willst

Also so pauschal kann ich das nicht bestätigen  :D .

In meiner, leider viel zu kurzen, Dobizeit, haben mich viele Leute angesprochen:

- Rentnerinnen (ab 70)

- Rentner (ab 70)

- Väter mit Kinderwagen (weil die Kinder fragten, warum der Hund einen Mantel angezogen hat...)

- Meine verheirateten Mieter im Haus, die selbst Hunde halten

- ach ja: und der dynamische, gleichaltrige Typ mit seinem DobiRÜDEN, der meine Hündin zwecks Erbringung von Nachwuchs nutzen wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Oliver sind die Leute wahrscheinlich immer überrascht "so sieht ein echter Labi aus ?"

Nein, die nehmen eher an, ich hätte mir da irgendwie was andrehen lassen, bin Betrügern aufgesessen oder so. Weil, ein echter Labbi, der ist ordentlich dick :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hmm da gibt es aber so einige :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kommt leider nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibts ne Singlebörse.

:lol: Wie witzig ist das denn?

Sorry. Aber das musste sein ...  den Thread hab ich irgendwie verpasst. Finde ich aber (schönes Eigenschaftswort dafür) ne nette Idee?

Ich wünsche allen Singles viel Glück und vor allem einen Prinzen/eine Prinzessin mit Hundeschlitten statt Kutsche natürlich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Tufo24 Du solltest vielleicht irgendwas zu dir dazuschreiben. Nur mal so.

Also dein Nickname lässt offen ob weiblich oder männlich.

Du hast die 24 hinten, das lässt vermuten du bis 24-25 Jahre alt? Jahrgang 1924 wäre ja irgendwie ... ich schließ es mal aus.

Tufo könnte ja von Tofu kommen. Bist du Veganer oder Vegetarier?

Vermutlich besitzt du auch nen Hund, wegen dem Forum und so ...

:D Ich hatte ein gelbes campino Früchte Gutzi. Das macht wahnsinnig kreativ. :clown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Seht ihr euch selbst als den perfekten Hundehalter?

Ich komme so auf das dieses Thema, weil ich hier so viele Sachen lese... Naja,ich halte mich selbst nicht für den perfekten Hundehalter. Bin voĺltags arbeiten usw....und trotzdem denke ich dass es meinem Hund gut geht... Wie sieht es bei euch aus?

in Plauderecke

• Hundehalter unter 18

Hallo!  Ich bin 16 Jahre alt und habe seit einiger Zeit auch einen eigenen Hund. Ich bin gerade dabei einen Zettel für einen Hundeverein auszufüllen. Darin ist auch die Angabe wer der HundeHALTER ist. Meine Frage ist, kann ich denn unter 18 überhaupt Hundehalter sein? Ich stehe in seinem Impfpass etc. als Halter drin aber ist das so überhaupt richtig oder muss ich ein Elternteil als Halter eintragen?  Liebe Grüße:) 

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Heute war ich ein schrecklicher Hundehalter, weil...

In letzter Zeit fällt mir öfter auf, wie hart so einiges abgeurteilt wird, das ich auf den ersten Blick für gar nicht so schlimm erachtet hätte. Es ist offenbar sooo leicht, ein schlechter Hundehalter zu sein...   Nun kam mir der Gedanke, dass es anderweitig ja Strafminderung gibt, wenn man sich selbst anzeigt und gleich gesteht. Ob das hier im Forum auch funktioniert? Einen Versuch ist es wohl auf jeden Fall wert, bevor es am Ende durch einen Zufall doch noch rauskommt und ich dann gleich komplett gesteinigt werde. Also:   Heute war ich ein ganz übler Hundehalter. Ich habe Sandor mit auf den Hundeplatz genommen, und als die Zwergengruppe fertig war ist er auch noch mal über die (ganz unten ausgelegten) Agistangen gesprungen. Und durch die Tunnel geflitzt. Obwohl ein Hund das niemals von sich aus in dieser Reihenfolge gemacht hätte, es mit Sicherheit seiner Würde abträglich ist, und er die Belohnungs-Spielente auch meist nur auf dem Hundeplatz bekommt. (Dafür hab ich zwar die Ausrede, dass ich die nicht innerhalb von wenigen Minuten daheim zerpflückt haben will, dafür gibt es andere Spielsachen - aber ob diese Ausrede gilt vermag ich nicht zu sagen.) Das schlimmste aber: Ich hatte Spaß dabei.   So, nun ist es raus. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, ich bin hochgradig rückfallgefährdet. Es steht zu erwarten, dass es zu weiteren Vorkommnissen dieser Art kommen wird. Möglicherweise wird Sandor schon morgen gezwungen sein, erst eine Person zu suchen um von dieser dann leckere Trainingswurst zu bekommen. Sollten weitere solche Vorfälle passieren, kann ich die natürlich auch zur Selbstanzeige bringen - vorausgesetzt natürlich, es hilft was.   Übrigens sind auch andere schlechte Hundehalter eingeladen, sich selbst zu stellen. Das schützt zwar vor Forenstrafe nicht, aber wer weiß, vielleicht mildert es sie ja ein wenig ab? Versuch macht klug!

in Plauderecke

• Zwei Hundehalter totgebissen

Oh je Bei uns in Niedersachsen wurden eine Mutter und ihr Sohn totgebissen, hat jemand das schon gelesen? So schrecklich ich frage mich bei sowas immer wie das passieren konnte   https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Kampfhund-beisst-offenbar-Mutter-und-Sohn-tot,kampfhund116.html

in Plauderecke

• Rücksichtslose Hundehalter

Hallo,   eine Bekannte hat Milchschafe und hat mich auf diesen Artikel aufmerksam gemacht. Traurig , ich kann mir nicht vorstellen, dass der HH da dabei war.   hoffe ich darf verlinken    https://www.schaf-foren.org/viewtopic.php?f=16&p=13684#p13684   kann der Hund " durchdrehen" und so hetzten im Beisein seines HH? Kein Einfluss mehr auf seinen Hund hat? Ist ja ein eingezäuntes Gelände, Denke mal nichts weitläufiges bei einer Handvoll Schafen.   Gruss

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.