Zum Inhalt springen
Registrieren

Singlebörse für Hundehalter?


sanne227

Empfohlene Beiträge

Ja Singlemänner mit Hund sind sehr sehr rar ;) !!!

Gruß

Susanne
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41154&goto=772449

:D

stimmt

Link zu diesem Kommentar
jd_sunshine

Hi :) ,

lustige Idee :)

Wie ist es eigentlich mit den Männern die Hunde mögen, aber selber keinen haben?

Die findet man noch seltener als Singlemänner mit doggies ;)

LG Jane

Link zu diesem Kommentar

Also dann, oute ich mich auch mal...

Wobei bei dem hier vorherrschenden Männer/Frauen-Verhältnis die wenigen Singlemänner wahrscheinlich ziemlich schnell ziemlich viel Auswahl haben werden :D

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Das stimmt, habe mal gelesen das es auch auf den Hund drauf ankommt ob man öferts oder weniger angesprochen wird...laut der Zeitschrift wird man am häufigsten mit einem Golden retriever angesprochen...

Frage an die Goldie Besitzer, ist das so :) ?

Muss aber ehrlich sagen das ich so vertieft im Spiel und Training mit Angel bin, daß ich es womöglich gar nicht merken würde, wenn Jemand versucht anzubandeln ;) !!!

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich werde total oft mit meiner Goldie-Hündin angesprochen.

DA sie für einen Goldie recht klein und dazu noch weiß ist, ist sie wohl einfach ein Blickfang.

Gestern bin ich spazieren gegangen. Etwa 8 von 10 haben mich im Schnitt angesprochen :)

Link zu diesem Kommentar

Als ich noch Kimba hatte eine Herdenschutzhündin in Weiss und Beige wurde ich auch öfter angesprochen, nicht nur von Männern, allgemein von Leuten, mit nem schwarzen Hund ist es irgendwie anders............komisch........

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich meinte auch von Leuten allgemein.

Männer (vor allem in meinem Alter) sehe ich eigentlich gar nicht mit nem Hund. Jedenfalls keine Singles. Man lernt schon viele Leute kennen, wenn man nen Hund hat, nur leider nicht den Mann fürs Leben :(

Da es mit meinem "Freund" eh so gut wie vorbei ist (oder hat es überhaupt jemals angefangen :??? ) reih ich mich auch mal in "die Single Frau mit Hund" REihe ein.

*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Ja da hast Du recht, die meisten die man trifft und nett sind und ins "Beuteschema" passen sind vergeben :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41154&goto=772462

Genauso ist es. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...