Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat Interesse an Spaziergängen in Braunschweig?


gast

Empfohlene Beiträge

Sehr schön :)

Ich habe bis zum 10ten Januar Urlaub, danach wieder Schule immer bis 16:00Uhr.

Und da es ab 16:30 hier ja schon fast stockdunkel ist, würde ich mich freuen wenn wir es in meinem Urlaub irgendwie hinbekommen :)

Ich hoffe nur das Kessy sich so vorbildlich verhält wie die letzten Male mit den 2 Wuffels...

Sage mal Equestor wie groß ist deine Eisbärin? :zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    223

  • theresa_bs

    100

  • Hostage

    92

  • saman711

    72

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gern mein urlaub fängt mittwoch an und geht auch bis 10.1. :D:D:D

mach du ruhig nen vorschlag ich bin ja eh mobil :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ja müssen wir mal sehen wie es mit Steffi und Bibi aussieht, wann die Beiden Zeit und Lust haben :)

Wenn alles klappt lerne ich Bibi und ihre "Omi" dieses Wochenende schon kennen, dann fehlt nur noch Deine. Spott und Steffi haben wir ja auch schon getroffen :zunge:

Nochmal: Wie groß ist Deine Nana? Weil Kontakt zu größeren Hunden als sich selbst hatte sie noch nicht (außer einem "überfall" eines DSH)

- Kessy selbst hat gute 55cm SH!

Link zu diesem Kommentar

Huhu Sabrina,

meine Ömi hat auch 64cm. Aber wie gesagt, sie ist tiefenentspannt, da dürfte eigentlich nichts passieren, wovor Kessy Angst haben müßte.

Wollen wir uns dann in Rautheim treffen??

Muss nur mal sehen, welchen Tag, habe noch eine harte Woche vor mir, sind leider viele krank bei uns.

Ich denke, der Sonntag wäre wohl am besten.

Gruß

Bianca

Link zu diesem Kommentar

Nabend Bianca :)

Naja, nicht das Deine dann Angst kriegt :D Kessy ist dolle tollpatschig und ungestüm, wie ein kleiner Welpe :Oo

Ja, wenn Dir bzw Euch das nichts ausmacht wäre ich für Rautheim - das groooße Feld :)

Wenn Dir Sonntag besser passt dann machen wir das, ich könnte aber erst ab 15Uhr muss vorher arbeiten *flenn*

Link zu diesem Kommentar

Oh, dann ist es ja bald dunkel, ist ja auch blöd :Oo

Hm, wir können auch auf Montag oder Dienstag verschieben, habe dann ja zum Glück Urlaub =)

Gruß

Bianca

Link zu diesem Kommentar

Ach so, Dusty kommuniziert sehr sehr sauber.

Sie wird Kessy dann eventuell kurz einen Eckzahn zeigen, wenn es ihr zu wild wird.

Wie gesagt, für Kessy wird es weniger ein Tobespaziergang mit meiner Ömi, außer es packt die alte Dame :klatsch:

Aber ich denke auch so ein Spaziergang ist für Kessy mal sehr wichtig und auch gut ;)

Link zu diesem Kommentar

Montag habe ich auch frei, das wäre besser :)

Ich sehe schon das Kessy bald noch mehr Traumhund wird durch all die vergangenen und kommenden Hundekontakte *freuu* :Oo

Link zu diesem Kommentar

Jup Kessy sagt auch wenn es ihr reicht.. Sie tobt dann n bissl und wenn sie merkt das der andere nicht drauf anspringt geht sie zur mir und will mit mir toben :D

Ich nehm einfach ihren Lieblingsball mit den kann ich dann werfen und gut is hihi

Link zu diesem Kommentar

Wenn sie den Ball zum Stressabbau brauchst, dann nimm ihn auf jeden Fall mit ;)

Hast Du mal an Dummytraining gedacht??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...