Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wer hat Interesse an Spaziergängen in Braunschweig?

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben :)

Da meine Knutschkugel immer sicherer wird bei Hundebegegnungen und auch schon 2 "Freunde" gefunden hat, einen jungen Boxerrüden und einen American Bullterrier, wollte ich mal fragen ob hier vielleicht ein paar Leute, mit souveränen Rüden, Lust auf einen Spaziergang und ein kleines Kennenlernen in Braunschweig haben?!

Die Besitzer von den beiden Rüden sehe ich leider nicht oft und soo symphatisch sind sie mir auch nicht gerade :zunge: Deswegen hier mal die allgemeine Frage :)

Würde mich arg freuen wenn sich welche finden würden :kuss:

p.s. Hündinnen würden eventuell auch gehen, sie müssten nur auch sehr souverän sein und nicht allzu zickig :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir könnten es gerne mal testen. Spot ist allerdings noch kein ausgewachsener Rüde (5,5 Monate) aber souverän ist er allemal ;) Will manchmal etwas zu wild spielen aber wenn deine Kessy damit klar kommt, gerne.

Vielleicht finden sich ja auch noch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :)

Ausprobieren aufjedenfall, sehr gerne sogar :)

Sie wird am Anfang noch einen MK auf haben, sie ist noch doll unsicher und bevor was passiert dann erstmal Kennenlernen mit Mauli :zunge: Wenn sie sich verstehen dann kann der ja auch ab :)

Jetzt aber bloß keine Angst kriegen :D Sie war noch nie aggressiv oder so, bloß sie kläfft wie 'ne Blöde und bevor aus Unsicherheit doch ein zwicken kommt ist der Mauli sicherer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabrina,

hast Du vielleicht Lust mit einer Oldie Lady spazieren zu gehen?

Meine Kleine ist leider krank, aber meine Große ist sehr souverän und eventuell ein guter Trainingspartner, wo sie sich einiges abschauen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen *gäähn*

Sicher doch :) Das wäre super, damit sie auch mal Hündinnen "näher" kennenlernt, bis jetzt hat sie nur 2 oder 3 beschnuppert und det wars :zunge:

Müssten wir nur gucken wann. Heute bin ich erstmal mit Steffi und Anhang unterwegs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab gerade in einem anderen Thread gelesen, daß Du auch kein Auto hast :(

Wo wohnst Du denn??

Ich wohne in Hondelage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey :)

Ich wohne im östlichen Ringgebiet direkt beim Prinz Albrecht Park!

Ja ohne Auto ist immer blöd, aber es gibt ja Busse und Straßenbahnen hehe

Müssten wir mal gucken was vielleicht "zwischen" uns liegt, vielleicht eine große Wiese oder so, das wäre natürlich am schönsten :)

An Steffi: War echt toll vorhin :) Hätte nicht gedacht das Kessy doch so gelassen ist bei Junghunden :zunge: Das wiederholen wir aufjedenfall, war echt schön zu sehen wie die beiden rumrennen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, kein Problem, können wir mal wieder machen.

Vielleicht dann noch mit den Hunden von Bibi damit etwas mehr Lauffreude da ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, tolle Idee :)

Aber dann nehm ich meine Fotoknipse mal mit, hatte ich heute komplett vergessen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meinen Ömis ist nicht mehr soviel Lauffreude, wie bei den Jungspunden *lach*

Aber treffen können wir uns gerne mal.

Vielleicht wäre der See in Querum eine Alternative??

Oder ich komme mit Dusty in den Prinzenpark, aber da gehe ich eigentlich nicht so gerne spazieren, soviele Kaninchen und die Bahngleise :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...