Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat Interesse an Spaziergängen in Braunschweig?


gast

Empfohlene Beiträge

Ach, das war keine Mühe :zunge:

Hmm.. Warum fährt die da nicht? Also ich bin da am Dienstag noch mit gefahren :D

Ich wäre dafür sich bei dem grünen Pfeil dort zu treffen, weil im Wald sind doch sehr viele mit ihren Hunden, Fahrrädern usw unterwegs!

Ich fahre jetzt erstmal ins Tierheim, bin dann so gegen 12:30 - 13:00 zuhause, könnte also um ca. 14 Uhr bei dem Treffpunkt sein.

Mein Handyakku ist nur noch halbvoll und hab nicht mehr viel Geld drauf (3€ oder so) wäre dann also vom Vorteil wenn du Dich melden würdest Bibi, falls du den Weg dann doch nicht findest, ist aber ganz leicht :)

Wenn ich es schaffe gucke ich bevor ich losgehe nochmal hier rein, wenn nicht dann bis nachher :zunge: freue mich schon :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    223

  • theresa_bs

    100

  • Hostage

    92

  • saman711

    72

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann muss ich nur nochmal schauen, wo genau der grüne Pfeil ist :D

Klappt schon und wenn nicht, dann klingele ich durch.

Dann werde ich den Bus nehmen, der gegen 13.55 da ist, dann müßte es ungefähr klappen.

Dann bis später :winken:

Link zu diesem Kommentar
Steffchen79

Ok, dann bin ich um 14 Uhr am grünen Pfeil!

Muss mich jetzt beeilen, dass ich vorher noch Sport und einkaufen schaffe ;)

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich glaube das ist die Ecke :D

Da ist eine kleine Brücke und darunter fließt die Mittelriede lang.

Also bis nachher dann! ;)

Link zu diesem Kommentar

Leider mußte ich absagen :(

Auf dem kurzen Gassigang bevor ich zum Bus wollte, da war Dusty schon sehr fertig wegen der Wärme, naja, sie ist ja bald 11 Jahre, da wird sie halt langsam zu Ömi :D

Hoffentlich klappt es nächstes Mal und ich hoffe, daß ihr viel Spaß hattet und auch viele Bilder macht :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ach, man kann das ja immer mal wiederholen :)

War aufjedenfall wieder schön heute, ist einfach toll Kessy mit anderen Hunden bzw einem anderen Hund zu sehen. Am Anfang hat sie doll rumgezickt, denke lag zum Teil daran das sie vorher fast von so einem stinkigen kleinen Jack-Russel gebissen wurde. :motz: Der war offline und lief einfach auf Kessy zu um dann nach ihr zu schnappen.. Ich Kessy festgehalten, die hat sich dann irgentwie - frag mich nicht - aus dem K9 gequetscht, der Russel steht nur gut 'n halben Meter vor ihr, ich Kessy nur noch am Brustkorb festgehalten uiuiiuiui DAS war was. Die Besitzerin vom Russel hat nur gelacht :wall:

Aber später lief eigentlich alles rund, außer das beide nicht so viel Lust auf laufen hatten :D

Link zu diesem Kommentar
Steffchen79

Schade bibi, nächstes mal vielleicht!

Ich denke, Spot und Kessy brauchen auf jeden Fall noch ein "Bindeglied". Sie havben sich leider nicht soo viel zu sagen :(

Link zu diesem Kommentar

Und wo sind die Fotooooos??? :D

Ich fand es auch schade, aber Madam hat es dann wie verrückt nach Hause gezogen, wo sie im kühlen Haus gleich wieder gepennt hat :Oo

Ob Dusty das richtige Bindeglied ist, sagen wir mal, sie ist mehr der Ruhepol, mag wohl an ihren fast 11 Jahren liegen :D

Wenn es nächstes Mal nicht so warm ist, dann bin ich gerne dabei =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...