Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat Interesse an Spaziergängen in Braunschweig?


gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch 'ne Labbi-Staffi Tussi :D

Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie der Wirbelwind über die Straßen fegt und alle anderen in die "Gräben" springen vor Angst :megagrins

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    223

  • theresa_bs

    100

  • Hostage

    92

  • saman711

    72

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kevin und Jason???

Okay, Jason ist noch ganz schick. Aber wer nennt denn einen Hund Kevin? :D

"Kevin allein in Braunschweig" :prost:

Link zu diesem Kommentar
theresa_bs

Kevin & Jason ist tatsächlich sehr aussagekräftig.

Bei Linus sind auch alle überzeugt, dass er ein "Kampfhund" ist...

Naja, aber ich finde ja, dass "Linus" etwas geschmackvoller klingt als "Kevin_Jason_Thyson"

Link zu diesem Kommentar

Im Ernst??? Wieso das denn? :D :D

Die meisten Reaktionen auf Kessy:

Hundehalter: "Ist das ein Staff? Und wenn ja, ist die verträglich?"

"Normale" Menschen: "Och Gottchen ist die süüüüüüß"

jajajaja.... :D

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Ja, die hatten auch mal kurzzeitig nen Welpen da.. Und ich selbst hätts nicht für Möglich gehalten, aber der hieß tatsächlich Justin.. Kevin, Jason und Justin. Und die lebten alle zusammen in einer Einzimmerwohnung..

Als ich mal mit Lena raus gegangen bin, stürzte sich gleich einer von den Kevins oder JAsons auf sie. Da war ich froh, dass ich sie nicht angeleint habe und Lena abhauen konnte..

HAt also schon wudnerbare Erfahrungen mit Staffs :D Aber Lena ist nicht nachtragend ;)

@Kessy: Ähm, ja.. Hundeangst scheint seltsamerweise nicht azufzuhalten sein durch extrem süßes Aussehen und liebes gucken ;)

Link zu diesem Kommentar

Theresa, ich persönlich mag diese "aggressiven" Namen.

Aber ich finde meist passen sie besser zu "bulligen" Hunden anstatt zu den meist zierlichen Staff's...

Mein Bruder war letztens auch sehr geschockt als er einen reinrassigen Staff gesehen hatte und kam dann auf mich zu "Ey, sind die immer sooooo klein?" :D

Der hat sich die viel größer und "kräftiger" vorgestellt, bei dem was immer in den Nachrichten geschrieben wird etc. :Oo

Link zu diesem Kommentar
theresa_bs

Laut Bild sind ja auch PitBulls um die 80cm hoch & mindestens 100kilo schwer...

Ich mag originelle Namen. Meinetwegen Auch "aggressiv", aber "Thyson", "Spike"...etc sind ja nun nichts Besonderes mehr... & Kevin finde ich geht gaaaar nicht^^

Früher waren auf der Hundewiese im Westlichen Ringgebiet immer eine Deutsche Dogge names "Brutus" & eine Bordeux Dogge namens "Günther"... das hatte Stil :D

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Ha!

Brutus war mein Nachbar..

Schwarze Dogge, unheimlich gemütliches Gemüt und unglaublich lieb? DAS war MEIN Brutus.. Lena und ich haben den Hund soo geliebt. Als Lena Welpe war, hat sie immer ihren Kopf unter seine Lefzen geschoben.. Haha.

Link zu diesem Kommentar
theresa_bs

Jaaaaa, genau der! Oh der ist SO niedlich! & so verkuschelt & hach, einfach nur lieb.

& sein Gang war eh das absolute Highlight!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...