Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wer hat Interesse an Spaziergängen in Braunschweig?

Empfohlene Beiträge

Ach, meine Trude war nach 20 Minuten rumsprinten auch kaputt wie nichts :D

Wasser ist schonmal super! Wenn das Wetter so bleibt aufjedenfall, wenn's zu kalt ist lass ich Kessy nicht ins Wasser (sie will aber trotzdem immer) und das wäre dann eine kleine "Quälerei" für sie :zunge:

Naja, Prinzenpark find ich nicht sooo doll hundefreundlich. Leinenzwang, viele Jogger & Fahrradfahrer, sehr viele Kinder von den Kannikeln mal ganz abgesehen *pfeif*

Da findet sich schon was. Ölper finde ich z.B. auch schön, da aber dort das Tierheim ist, sind auch immer seeeehr viele Hunde dort unterwegs!

hmmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo habt ihr euch denn heute getroffen??

Hm, warst Du schon mal in Rautheim laufen? Hinten am Feld? Da ist allerdings keine Wiese, wäre dann eher viel laufen, statt auf der Wiese toben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns heute in Riddagshausen getroffen an der "Hauptstraße" Richtung Sickte etc hin, weißt nicht ob du so die ungefähre Richtung weißt :zunge:

Rautheim? Feld? Meinst du die Lindenbergsiedlung, also das Feld dadran?

War ich noch nicht, will aber unbedingt, weil wir da in ca. 3 Monaten hinziehen :)

p.s. Da wo wir heute waren, war auch nur Stoppelfeld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Lindenberg ist ne schöne Ecke, aber dahinter, also hinter Rautheim ist es noch weitläufiger :D

Hab zwar keinen Schimmer, wie ich von hier mit dem Bus dorthin komme, aber ich werde mich da mal schlau machen ;)

Wann hättest Du denn Zeit??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es aufjedenfall einen Bus hin, aber weiß die Linie gerade nicht!

Der fährt auch total komisch, in der Woche jede Stunde und am Wochenende glaub ich nur alle 2 Stunden. So genau weiß ich das aber nicht hihi

Also... Freitag bin ich im Tierheim, mal vorbeischauen und Kessy "vorführen" :D Am Wochenende hab ich so ziemlich immer Zeit :)

Müsst ihr gucken wir ihr könnt, hab wie gesagt am Wochenende noch nichts vor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oki, dann warten wir mal ab, was Steffi meint :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hätte eine 1,5 jahre alte Spieldame "anzubieten".... falls Ihr nix dagegen habt...?! Hab auch ein fahrbaren Untersatz also BS wär so kein Problem.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uh die sieht ja ganz hübsch aus :)

Ich weiß jetzt nicht ob es so praktisch ist meine gleich mit allzu vielen Hunden zusammen zubringen, sie trägt ja die ganze Zeit einen MK (der sie immernoch dolle nervt :Oo ) weiß jetzt nicht ob sie das einschränken würde beim Spiel mit "vielen" Hunden.... Muss eh meine Trainerin heut mal anrufen, dann frage ich gleich mal ob da o.k. wäre!!

Aber abgeneigt wäre ich jetzt nicht, umso mehr Hundekontakte sie hat umso besser wird sie langsam wieder sozialisiert bzw lernt den Kontakt wieder kennen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Hab den Thread ganz übersehen ;)

Also ich könnte auch am SA oder SO. Sagt ihr am besten, wo wir uns treffen wollen, ich komm dann schon hin mit entsprechender Wegbeschreibung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...