Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wer hat Interesse an Spaziergängen in Braunschweig?

Empfohlene Beiträge

Wir können die Hunde ja langsam zusammen lassen. Erst den Hund, den sie schon kennt, dann meine alte Lady und dann die Spitzdame.

Schauen wir mal, wie es klappt, oder??

So ganz ohne Stress.

In Rautheim gibt es einen See, da stehen auch Bänke, da können die Anderen solange warten :D

Meldet Euch per Pn, morgen wäre klasse, dann könnte ich mir die Busverbindung raussuchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo, also meine Trainerin war ganz begeistert davon wie toll Kessy und Spot sich vertragen haben :) Hab mich gefreut wie ein Keks, das sie damit einverstanden ist und es überhaupt nicht überstürzt fand hihi

Ja, also morgen bin ich erstmal im Tierheim, Kessy vorführen und ein bisschen am Ölper See plantschen gehen. Danach - denke werde gegen 13Uhr zuhause sein - könnten wir uns gerne irgentwo treffen :) Vielleicht setzt der LG von meiner Mutti mich ja dann in Rautheim ab und holt mich dann später auch ab. :zunge:

Müssten wir nur gucken WO genau in Rautheim, kenne mich da überhaupt nicht aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS ist schonmal gut :D

Warten wir bis Bibi nochmal on ist und dann können wir ja weitersehen & planen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, da hat Kessy ja morgen richtig Programm vor sich :D

Ich habe gerade mal geschaut. Ich müßte 3x umsteigen :o

Und das Blödeste daran ist, ich müßte auch vom Rathaus zur Helmstedter Straße mit der Bahn fahren. Bus ist ja kein Thema, aber Straßenbahn, das kennt Dusty überhaupt nicht, sie hat es nicht so mit lauten Geräuschen :(

Mist, was denn nun?? Das möchte ich meiner Ömi eigentlich nicht zumuten, wenn ich ehrlich bin, auch wenn die Ecke dort wirklich schön ist!!

Hättet ihr sonst noch eine Idee, wo man schön laufen kann?? Vielleicht ist da meine Verbindung besser :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich kenn mich rund um BS leider nicht so aus was HUndestrecken betrifft..bin froh, wenn ich in WF was finde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, ich kenn mich rund um BS leider nicht so aus was HUndestrecken betrifft..bin froh, wenn ich in WF was finde ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41170&goto=780000

wie was in wf finden? neuer weg raus, kurz vor der autobahn links oder rechts aufn parkplatz.. fertig... falls das mit BS nicht klappt, schick ne pn.. wir gehen eh jeden 2. oder 3. tag dort mit hund joggen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da würde ich mal wieder Riddagshausen vorschlagen :zunge:

Da kommt man direkt mit der 18er Buslinie hin...

Müsste dann nur gucken wo genau, wegen Spot - damit wir nicht unnötig viel laufen etc :)

Ich überlege nochmal wo man sich dort treffen könnte, schreibe dann hier rein wenn ich was gefunden habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo habe jetzt mal bei Google Maps geguckt wie man euch am besten den Weg zeigen kann :zunge:

Hoffe ihr versteht was ich meine :D

Also da wo der rote Punkt ist, ist die Bushaltestelle "Nerkornweg" da hält dann die 18.

Entweder treffen wir uns da wo der grüne Pfeil ist (Weg eingezeichnet) oder wir treffen uns alle bei der Bushaltestelle und gehen auf die andere Seite in den Wald...

Direkt beim Wald liegt der Kreuzteich, der ist super zum schwimmen für die Wuffels.

Bei dem anderem Treffpunkt liegt die Mittelriede - die ist viiiel sauberer und ohne Enten etc.

Müsst ihr jetzt entscheiden wo wir uns treffen ;)´

Ach, vergessen.... Steffi du könntest direkt da parken wo der grüne Pfeil ist, dann müsste Spot nicht soviel gehen. Der Weg dorthin ist aber schwierig zu beschreiben :Oo

73,bild5I52C.jpg

Naja so gut kann man es nicht erkennen, aber ihr könnt ja selber nochmal googlen - wenn ihr es so nicht richtig erkennt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Sabrina, da haste Dir ja echt Mühe gemacht =)

Habe geschaut, die 18 fährt da zwar nicht hin, aber ich müßte nur 2x umsteigen und dann wäre ich fast da.

Wo wir uns treffen, überlasse ich Euch, die Große kann auch gut laufen, muss sich eh die Krallen abwetzen :D

Ich schicke Sabrina ne PN mit meiner Handynummer, dann können wir uns kurzschließen.

Planung wäre dann heute, richtig??

Ich könnte einmal gegen 13.30 Uhr da sein oder gegen 13.55 Uhr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden