Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wer hat Interesse an Spaziergängen in Braunschweig?

Empfohlene Beiträge

Ja des öfteren schon. Hatte auch schon oft einen Dummy in der Hand...

Aber so ganz ist der Wille noch nicht da, obwohl ihr sowas ja unmengen Spaß macht hehe

Ich werde mich mal informieren und dann mal sehen - kannst du mir denn was darüber sagen?

Wäre es das richtige für eine die nicht genug vom Bällchen werfen und apportieren (kann sie noch nicht ganz klappt immer in 3 von 10 Versuchen) kriegt? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du es mit einem Futter-Dummy oder einem normalen Dummy probiert??

Bibo bringt ihren Ball auch nicht, sie trägt ihn lieber weit weg von Frauchen :motz:

Aber den Futter-Dummy, damit kriege ich sie immer und den bringt sie auch. Nicht sofort, aber ich bestehe drauf und dann klappt es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine angst, nana dürfte in etwa gleich groß sein...

und mit apportieren spielen ist klasse. Sie rennt zwar nicht hinterher, oder nur halbherzig, aber dafür steht sie wie ne defense line beim football und lässt das stöckchen mit hund nicht zu frauchen... zumindestens nicht ohne haken schlagen..

will heißen, hat kessy den ball, war das nur die halbe aufgabe, zum abgeben muss sie an nana vorbei... Kicher... das übt sie hier zu hause immer mit dem nachbarhund... :D:D:D

Rautheim ist kein problem, Montag 1500? wo genau ist das feld in rautheim? ne adresse fürs navi wär cool...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, gleich zwei Hunde auf einmal, da muss Sabrina sagen, ob das okay für sie ist ;)

Aber 15 Uhr finde ich sehr spät, da es ja doch extrem früh dunkel wird, geht nicht früher??

Ich muss vorher eh ne halbe Weltreise mit dem Bus machen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar ich hab ja eh frei :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid ihr jetzt bei Montag, dem 4.? Da kann ich nicht, hab Geburtstag :)

Ginge auch DI? Sonst macht es ruhig ohne mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öh nö, ich denke, nächste Woche Montag :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, jetzt hab ichs verpeilt.

Wenn ich am Wochenende in BS bin, guck ich so selten ins Forum. Bin dann ja bei meinem Freund. Bin aber über Weihnachten und Silvester auf jeden Fall in BS.

Und bin auf jeden Fall dabei, wenns um Hundeausflüge geht :)

Hab allerdings nur bis zum 3. Urlaub, dann geht die Uni wieder los. Dann bin ich wieder in HI. Und dann gehts auch wieder nur am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee nächste Woche Montag der 21. :)

Ja, ich denke zwei Hunde werden eigentlich kein Problem sein.

Sie hat auch öfters mit zweien zusammen gespielt (ein Rüde und eine Hündin)

Aber wir werden ja sehen wie es dann läuft und sie bleibt am Anfang eh an der Leine :zunge:

15:00 Uhr finde ich dann auch etwas zu spät, wie wäre es mit 13:00 oder 13:30??

Und wo wir uns genau treffen wollen können wir ja noch klären ;)

@ Hostage: Zwischen Weihnachten und Silvester hab ich leider nur einen Tag frei und das ist der zweite W-Feiertag - da bin ich bei meiner Omse :Oo

Aber wie gesagt: Wir können ja schon mal für Januar vorplanen, dann können wir uns alle zusammen treffen :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

habe ja gerade Deine Waldspazierganggeschichte gelesen und ich würde sagen, wir erkunden dann mal den Wald =)

13 Uhr wäre super, muss mal sehen, wie ich dann die Busverbindungen hier hinkriege, aber ich denke, daß dürfte kein Thema sein.

Werde das mal prüfen und mich dann hier nochmal melden :D

Gruß

Bianca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an