Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr schon mal Urlaub in Centerparcs gemacht?


talea70

Empfohlene Beiträge

talea70

Moin Ihr lieben Fories,

am Freitag fahre ich mit meiner Lüdden für eine Woche in den Centerparc de Huttenheugte in Holland. Eigentlich war der Urlaub noch mit unserem Ringo geplant, da wir schon im Februar gebucht haben, aber nun fahren wir alleine.

Trotzdem würde mich interessieren, ob vielleicht schon mal jemand von Euch in einem Centerparc war und mir ein wenig davon berichten kann. Ist für uns nämlich "das erste Mal". :D

Liebe Grüsse

Karin und Dany

Link zu diesem Kommentar

Wir waren mal mit der Clique vor ca.20 Jahren mal im Center-Park Het-Meerdal.

Ich weiß noch das der Bungalow den wir hatten klasse war,alles sauber und gut eingerichtet.

Das dazugehörende Schwimmbad war auch spitze,uns allen hat es sehr gut gefallen =)

Link zu diesem Kommentar
arthus2

=) Centerparc - da haben wir schon oft Urlaub gemacht, mit Kind, Hund, Katze :prost:

Ob in Holland oder hier, wir waren immer alle super zufrieden.

Für jeden gibt es was Passendes, selbst geplante Auslüge sind möglich.

Warum nehmt ihr den Hund nicht mit? geht das in diesem Park nicht?

Wir haben immer nette "Hundeleute" kennengelernt, am tolerantesten waren meist die Holländer.

Ich wünsch euch einen klasse Urlaub

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Warum nehmt ihr den Hund nicht mit? geht das in diesem Park nicht?

Öhm. Räusper... der Hund ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

=) Oh, da werden tolle Erinnerungen wach! :klatsch:

Wir waren 6 mal in Center-Parcs, es war immer super toll.

Wir hatten zu der Zeit leider noch keinen Hund, aber Hunde sind da überhaupt kein Problem! :klatsch:

Wir waren IMMER zufrieden, es waren IMMER tolle Urlaube mit viel Action und tollen Bekanntschaften!

Es ist zwar schon eine Weile her und unsere Tochter war damals kleiner, und trotzdem würd ich gern noch mal in einen solchen Parc fahren! :D

In Het Meerdal waren wir gleich 2 mal, in Huttenheugte waren wir auch! :D

Mach bitte gaaaaaaaanz viele Fotos! =)

Link zu diesem Kommentar
talea70

...das klingt ja schon mal sehr gut. Habe ein wenig gegoogelt und eine Seite gefunden mit Erfahrungsberichten von Centerparcs-Besuchern. Das klang auch alles sehr positiv. Einer hatte sich jedoch beschwert, dass "zu viele" Hunde in der Anlage gewesen wären...Na, das will ich doch hoffen! Jetzt freu ich mich noch mehr! :D:D:D

So, jetzt werde ich mal sehen, dass ich langsam mit Packen fertig werde. Ist ja auch erst kurz nach Mitternacht und morgen früh solls losgehn. :so

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, schreibt nicht gaaaanz so viele Beiträge...büdde... und Renate, versprochen, bringe dafür gaaaanz viele Bilder mit.

Liebe Grüsse

Karin mit der total aufgeregten Dany =)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir waren im Juni für eine Woche mit Baby und Oma im Center Park in der Bispinger Heide - ohne Hund, da hatten wir Raven noch nicht. Die Anlage ist sehr schön. Auch die angebotenen Freizeitaktivitäten und das Schwimmbad (Aqua Mundo) waren toll. Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten eine VIP Bungalow mit Dampfbad, Sauna und Sprudelbad, das war echt toll, aber ich fand ihn für den Zustand zu teuer (verwilderte Terasse - mein Mann hat erstmal mit Hilfe eines Küchenmessers Äste entfernt, damit wir überhaupt draussen sitzen konnten und meine Mutter hat die Gartenmöbel geschrubbt; Dreck und Spinnweben :o in den Schränken und unter/hinter den Betten). Ich würde nicht empfehlen täglich im Market Dome essen zu gehen, ist sehr teuer und nicht überall empfehlenswert. Wir haben dann viel selber gekocht. Der Supermarkt hat alles was man so braucht. In der Sportsbar gab's wirklich leckere Cocktails :party: Ist alles sehr kinderfreundlich. Hunde durften in der Bispinger Heide allerdings nicht mit in den Market Dome, was ich nicht so positiv fand. Wir werden wahrscheinlich keinen Urlaub mehr dort machen.

Wünsche Euch aber viel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Wir waren auch in der Bispinger Heide , vor 3 Jahren hatten wir gerade mal keinen Hund..es war superschön , aber durch die vielen Zusatzoptionen - Kaminholz , Brötchen , Action für die kids- relativ teuer....wir hatten mit Abendessen gebucht , das Buffet war toll , viel frische Salate (:sabber) und jeden Tag nach einem anderen Motto....

(Ich weiß aber noch genau , dass ich trotzdem zugenommen hab :Oo der Nachtisch war leider auch so lecker)

Wir waren jeden Tag schwimmen , und ohne Hund würde ich sofort nochmal dahin fahren ....mit Hund müßte ich mich zu sehr zwischen den Bedürfnissen der kids und des Hundes zerreissen... wie oben schon geschrieben , dürfen die da nicht in den Hauptaufenthaltsort ,den Market Dome..das ist dann blöd :(

Martina mit Cleo..dieses Jahr ohne Urlaub :[

Link zu diesem Kommentar
Chrissy

Wir waren das letzte mal vor ca. 3 Jahren in so einem Centerpark.

Es war ganz lustig, die Leute dort waren alle super nett und das Schwimmbad war spitze. Wir haben überwiegend selbst gekocht, da uns das Essen gehen zu teuer war.

Unser Bungalow war schön groß. Gut wir waren auch zu sechst.

Alles war sauber Küche, Bad und die anderen Zimmer.

Wir waren damals nur mit den verkehrten Leuten dort. Sonst wäre es bestimmt noch schöner gewesen.

Ach ja, wir waren in Holland und zwar in Het Heijderbos. Allerdings noch ohne Hund.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
TexanGal

Huhu!

Wir überlegen nächstes Jahr mal in einen Center Parc zu fahren (mit Hund natürlich)...

allerdings wenn ich bei der Buchungsmaske eingebe "2 Erwachsene, 1 Hund" dann kommt egal bei welchem Park, egal bei welchem Haus (ob 2 oder 8 personen, premium oder vip), dass die haustieranzahl zu groß sei...?!

Hm? Ich dachte in einigen Parcs wäre die Hundehaltung erlaubt?! Aber 1 Hund ist wohl schon zuviel... versteh ich nich :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...