Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobermann im Winter - eine Frage


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pyjimaus

    8

  • gast

    6

  • Lina09

    6

  • sanne227

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und nun noch mal:D

Das mit dem schwarzen Mantel habe ich schon verstanden - daher fand ich das ja super. Wenn schon - denn schon....

Wie ich mich kenne, wird das sicher KEIN schwarzer Mantel, damit er nicht so auffällt, sondern einer der eben gerade extrem ins Auge fällt. Bunt kariert, gestreift oder einfach was mit Sesamstrasse oder Janosch drauf - mhm, ein Tigerenten-Mantel wäre schön....

Einen lieben Gruß von einer schon in Gedanken die Stoffe aussuchenden

Mini

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele
Mit der Farbe des Mantels habe ich nicht gemeint dass ich nicht dazu steh. Sondern eher vom Modischen Efekt. Mein Hund ist weiß und da sticht schwarz besonders raus

...lach...ich kann auch weiße Mäntel nähen, oder cremefarben...für schwarze Hunde schwarz, für weiße Hunde weiß, wo ist das Problem???

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub bei -30 Grad würde ich sogar meiner Hündin, die gut Unterwolle hat, etwas anziehen. :D *brrr

Tigerenten-Mantel wäre ja witzig :yes:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde Mäntelchen auch nicht grade toll, aber ich glaube ich muss Mira für den Winter auch einen unauffälligen schwarzen kaufen, sie hat zwar auf dem Rücken viel und dickes Fell aber an den Seiten und am Bauch kaum,der Bauch ist eher ein rosa Schweinebäuchlein mit Flaum, und Achselhaare hat sie keine :D , dachte die kommen noch aber nix.......vielleicht rasiert sie sich ja heimlich :Oo

Link zu diesem Kommentar

Meine Freundin hat einen Rhodesien Rigeback die zieht ihm im Winter auch immer einen Mantel an ( Mäntelchen kann man dazu ja nicht mehr sagen :D ) und sie hat auf dem Mantel ein kleines Entchen draufgemacht das was der Ernie in der Sesamstrasse immer zum Baden hat. Wir sagen immer der Ben sieht so süss aus damit und Ben freut sich immer wenn wir das sagen ist echt zu weglachen.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Also man sagt ja solange ein Hund in Bewegung ist z.B. im Freilauf wird Ihm auch nicht kalt so das er krank werden könnte aber wenn er im Winter öfters krank wird, würde ich Ihm auch ein Cape oder so anziehen !!!

Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...