Simone87 21. September 2009 Teilen 21. September 2009 Hallo Hundefreunde, ich brauche bitte eure Hilfe: Ich suche von meinem knapp 2jahre alten (oder besser gesagt jungen ) Australien Shepherd Rüden Geschwister. Da ich meinen red merle Rüden als "Second Hand" - Hund übernommen habe (was keinesfalls abwertend klingen soll, ich würde immer wieder einen "älteren" Hund (also keinen Welpen mehr) nehmen). Also jetzt zu den Fakten,die ich von den Vorbesitzern weiß: Merlin (so heißt mein Rüde jetzt) ist von den Margalow Aussies aus Neuburg an der Donau Die Züchterin ist lt Impfpass : Luise Jobst. Geboren ist er am : 09.11.2007 Hat jemand einen Welpen aus dem selben Wurf gekauft ? Kann mir jemand Auskunft geben, wer genau die Eltern sind? Wieviele Welpen in dem Wurf waren? Vielleicht ist jemand auch an einem "Geschwister - Treff " interessiert? Würde gerne erfahren, wie sich die Geschwister entwickelt haben! Wuff Wuff und tausend Dank für jegliche Rückantwort!! Eure Simone Link zu diesem Kommentar
steffen 21. September 2009 Teilen 21. September 2009 ........Kann mir jemand Auskunft geben, wer genau die Eltern sind? .......http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41230&goto=773600 Sowas steht in der Ahnentafel! Link zu diesem Kommentar
Simone87 21. September 2009 Autor Teilen 21. September 2009 Hallo, leider haben die Vorbesitzer den Hund ohne Papiere gekauft OBWOHL (!!!) er lt deren Auskunft auch Papiere hätte haben können ... Gruß Simone Link zu diesem Kommentar
MünchnerKindl 21. September 2009 Teilen 21. September 2009 Hi! Warum kontaktierst Du nicht einfach die Züchterin? Einmal googeln und schon findet man die Homepage, da sind alle Kontaktdaten angegeben! LG, Barbara Link zu diesem Kommentar
Simone87 21. September 2009 Autor Teilen 21. September 2009 Hallo Barbara, habe auch soeben der Züchterin eine Mail zukommen lassen, da ich sie telefonisch seit geraumer Zeit nicht erreichen kann. Mich würde einfach auch noch interessieren: Wer hat einen Welpen aus dem selben Wurf gekauft? Wie begeistert seit ihr von diesen Hunden? Habt ihr Lust auf ein "Geschwister - Treffen" ? Wuff Wuff, Simone mit Merlin und Gina (unsere 13Jahre alte Gordon Setter Hündin) Link zu diesem Kommentar
Luisa 21. September 2009 Teilen 21. September 2009 Ich denke mal, das kann die Züchterin gut organsisieren, sie hat vielleicht noch Kontakt zu Welpenbesitzern. Ich drücke die Daumen. Link zu diesem Kommentar
Simone87 21. September 2009 Autor Teilen 21. September 2009 Hallo Luisa, ja ich hoffe sehr, dass ich von der Züchterin entsprechende Hilfe bekomme. Wenn jmd von euch näheres weiß, her damit. Simone Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge