Zum Inhalt springen
Registrieren

Wolle, geboren Dezember '08


nadel1996

Empfohlene Beiträge

nadel1996

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 21.09.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse:

Alter: Geboren Dezember 08

Kastriert: nein

Größe: 45-50 cm

Farbe: Schwarz-braun

E-Mail / Telefon: 0421-5781424 / b-hoderlein@hundenothilfe-bremen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Wolle

Wolle ist ein kleiner süßer Racker ,der von Tag zu Tag immer mehr Vertrauen gewinnt.Er begrüßt seinen Menschen schon freudig, ist aber noch Misstrauisch und beobachtet das Geschehen oftmals lieber noch aus der Ferne.Mit seinen Artgenossen versteht er sich bestens, Katzen mag er leider gar nicht.Er liebt es im Wasser zu planschen und ist auch schon stubenrein.Da er noch sehr scheu ist,muss man ihm mit viel Zeit,Liebe und Geduld begegnen.Wer einen Hund sucht ,der gleich freudestrahlend auf einen zurennt, ist hier sicher falsch. Auch Kinder sind für Wolle kein Problem.Sie sollten aber schon älter sein, da er halt mit Ruhe und Geduld an alles herangeführt werden muss.

Die Schutzgebühr für Wolle beträgt 180,00 Euro

Wolle ist geimpft,gechipt und entwurmt.

Wenn Sie Interesse an diesem Wuschel haben, melden Sie sich bitte .

post-7647-1406414203,58_thumb.jpg

post-7647-1406414203,61_thumb.jpg

post-7647-1406414203,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...