Tröte 21. September 2009 Teilen 21. September 2009 und ich konnte überhaupt nix dafür, bäh Link zu diesem Kommentar
happyleila 21. September 2009 Teilen 21. September 2009 Ich finde die "Persönliche Box" ja auch sehr gut! Link zu diesem Kommentar
Christina 21. September 2009 Teilen 21. September 2009 @Andrea: Weiß ich doch Obwohl es jetzt doch 1000 mal besser ist als vorher... Was ist denn die Ablage und den Boxen? Oder ist das nur virtuell gedacht? Für unsere Hunde, die sich in der Zeit, wo wir im Forum sind, ablegen oder in eine freie Box müssen? Sorry, ich weiß, irgendwie ist bei mir grad Dr. Alban angesagt... Link zu diesem Kommentar
Fiona01 21. September 2009 Teilen 21. September 2009 Was das mit der Ablage und wenn man auf + geht, mit dem Platzhalter, auf sich hat, das wüsste ich auch zu gerne. Link zu diesem Kommentar
Tröte 21. September 2009 Teilen 21. September 2009 Was das mit der Ablage und wenn man auf + geht, mit dem Platzhalter, auf sich hat, das wüsste ich auch zu gerne. lieber Mark,verrätst du uns das bitte, bitte noch? Link zu diesem Kommentar
Tröte 21. September 2009 Teilen 21. September 2009 Schade, wenn ich auf "wo?", da wo die zur Zeit aktiven Benutzer stehen, dazu hab ich mal wieder kein Recht Link zu diesem Kommentar
gast 21. September 2009 Teilen 21. September 2009 gefällt mir gut. Ist schön übersichtlich jetzt möchte ich nur noch sehen können, wer wo gerade ist Link zu diesem Kommentar
Christina 21. September 2009 Teilen 21. September 2009 Ich bin ganz froh darüber, dass das anscheinend nicht jeder sehen darf Link zu diesem Kommentar
§§Babsy§§ 21. September 2009 Teilen 21. September 2009 Die ist spitze!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde sie sehr übersichtlich und das wichtigste ist gleich zu sehen. Super gemacht!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Tröte 21. September 2009 Teilen 21. September 2009 wofür ist denn dort ein blauer Pfeil, was sagt der mir denn? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge