Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luisa

Wichtig! Der "Übersetzer" auf WDR

Empfohlene Beiträge

was heisst denn schubsen? der letzte eintrag war gestern nach 22 uhr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

gehen bei euch die Links zu den einzelnen Film-Beiträgen von diesem "Übersetzter" noch? Bei mir heißt es immer "Die Datei ist nicht vorhanden". Andere Beiträge, wie der von der Tierärztin hingegen funktionieren.

Der WDR wird doch nicht so viel Vernunft gehabt haben, diesen Schwachsinn vom Netz zu nehmen? Da mag ich ja gar nicht von Träumen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gehts noch... :(

Hast du auch darauf geklickt? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch mehr zum Aufregen:

Klick

:wall::wall:

edit: Bitte auch rechts auf "An lockerer Leine" klicken. :wall:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41278&goto=775102

also die Filme fand ich jetzt nicht soooo schlimm :??? gut das Hochheben .... aber das "an lockerer Leine" Video ist doch nix bei. Er bestätigt doch sogar noch mit Futter. Da hat die Besitzerin mit ihrer bisherigen Führung dem Hund mehr Schmerzen und Schaden zugefügt! und der Hund war aufmerksam und folgte freudig. Was wollt ihr denn?

hab ja den ganzen Bericht nicht gesehen, aber ich finde es dann schlimmer den Hund mehrere Tage nicht zu füttern nur damit er dann fürs Futter mit macht. Auch das wurde im Fernsehen schon gebracht ;)

und der Terrier hat ja nun schon gut Kontra gegeben. Mit "Bitte" und "Danke" nimmt der dich doch nicht mehr ernst. Und wenn die Fronten geklärt sind, kann man ja wieder runter fahren.

Das einzig verwerfliche, find ich, dass es eben ausgestrahlt wird und nun jeder Depp ohne Aleitung und fachkundige Betreuung seinen Hund unbedacht grob behandelt. ob nötig oder nicht.

aber ich find es auch scheiße, wenn Jemand einfach mal eben ein Halti umschnallt oder seinem Hund ständig ne Rappeldose ans Hirn wirft.

Grüße Dolly :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir gehts noch... :(

Hast du auch darauf geklickt? :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41278&goto=776153

Nee, bei mir kommt nach wie vor diese Meldung. Kann aber auch an unserer Firwall/Proxy liegen. Muss ich dann doch mal zuhause anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mir das gerade angeschaut und finde diese Methode mit dem hoch heben auch nicht sinnvoll... Was bringt das?? Der Hund weiß doch gar nicht was los ist.

Ich habe hier einen Doggenrüden der bei anderen Hunden halb ausgerastet ist. Und nun, nach nen dreiviertel Jahr läuft er an bellenden Hunden vorbei und macht keinen Zuck mehr. Und ich hab so eine Methode nicht angewandt (wäre warscheinlich auch kaum gegangen, einen 70kg Rüden nach oben zu ziehen). Allerdings konnte ich bei ihm auch nicht nur mit positiver Bestärkung arbeiten denn er hat alles vergessen wenn nen anderer Hund kam. Aber mir wäre nie in den Sinn gekommen sowas anzuwenden. Irgendwann hätte er dann wohl seine Wut an mir ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Furchtbar, der Link funktioniert immer noch... :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt geht es weiter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.