Zum Inhalt springen
Registrieren

Erstes Mal kurz ohne Leine


sanne227

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich Mira mal vertraut und sie kurz ohne Schleppleine laufen lassen, sie kommt auf dem Feld wie die im Tierheim gesagt haben zurück, ABER mir ist die Entfernung zu weit. ich habe meinen bisherigen Hunden einen Radius von ca. 20m erlaubt, bei Mira sind das eher 70, da werd ich wohl noch üben müssen , ich will sie jetzt mal auf die Pfeife konditionieren, aber naja, Wunder kann man nicht erwarten , ich hab sie ja heute genau 3 Monate bei mir

post-10476-1406414210,51_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Freut mich für euch.

Das ist doch ein herrliches Gefühl, wenn man zum ersten mal die Leine ausklinkt :) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...