Jump to content
Hundeforum Der Hund
welpifloh

5-7 Jahre, Schäferhund, weiblich..., sucht.....

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 22.09.2009

Geschlecht: Hündin

Rasse: Schäferhund (gerader Rücken)

Alter: ca. 4-6 Jahre

Kastriert: nein

Größe: Schulterhöhe 60 cm

Farbe: Schwarz-Beige

E-Mail / Telefon: webmaster@tierhilfe-mosktio.de/ 04255-98 25 81

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo, ihr Liebe....,

.... nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder da. Hatte ganz viel um die Ohren.

Heute möchte ich Euch eine meiner Pflegehündin vorstellen:

Name: Maxi

Alter: ca. 5-7 Jahre

Rasse: Schäferhund, alte Rasse mit geradem Rücken

Wesen: sehr menschenbezogen, nur lieb gegenüber Menschen jeden Alters u. Geschlechts,

Maxi kam Anfang Juni 09 zu mir in die Pflegestelle, da sie hoch trächtig war und der Tierschutzverein, der sie ausgesetzt fand, keine Möglichkeit hatte, eine trächtige Hündin aufzunehmen.

In der Nacht vom 16. zum 17. Juni 09 hat Maxi 6 gesunde Welpen geboren (bis auf einen Rüden, sind auch alle schon in ihren neuen Familien).

Maxi ist eine ausgesprochen, liebenswerte Hündin. Sie ist allen Menschen gegenüber sehr freundlich und wohl gesonnen, ob Kleinkindern, größeren Kindern, Frauen oder Männern, junge oder ältere, fremd oder bekannt. Allen tritt sie super freundlich entgegen.

Sie läuft toll an der Leine, geht unheimlich gern spazieren, ist aber trotzdem eine gemütliche Hündin.

Leider kommt sie wohl mit Artgenossen nicht so gut zurecht. Wir haben dies mehrmals (natürliche ausserhalb des Grundstückes) getestet, doch bis jetzt ohne positiven Erfolg, wobei auch immer noch ein Welpe bei ihr ist (der dann aber nicht in der Nähe war).

Wir suchen für Maxi eine tolle, liebevolle Familie, die weiß, wie man mit einem "Führhund" umzugehen hat und der süßen Maus ein tolles Zuhause bieten möchte. Ihr mit Geduld und Einfühlungsvermögen noch einige Komandos lehrt und ihr liebes Wesen zu schätzen lernt.

Ihr könnt ihren ausführlichen "Steckbrief" auch noch mal unter:

[url=]http://www.tierhilfe-mosktio.de/box2.html[/url] einsehen.

Wer Interesse, oder weitere Fragen hat, meldet sich ganz unverbindlich bei mir.

LG welpifloh

post-5177-1406414216,02_thumb.jpg

post-5177-1406414216,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...