Zum Inhalt springen
Registrieren

Pitbull oder doch Dogo Argentino?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sergei25

    12

  • Nicole10

    9

  • gast

    7

  • steffen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja dann wird er diese auflagen nicht erfüllt haben typisch MENSCH macht Fehler und wer ist der LEIDTRAGENDE?

Der arme HUND :'(

Mein Stiefvater hat bis vor 13 jahren Bull terrier gezüchtet, war auf Austellungen hat Pokale mit nach hause gebarcht und da war NIE EIN BÖSER bei

Aber über dieses Thema wird sich übels gestritten ;o) also enthalte ich mich jetzt ;o)

Link zu diesem Kommentar
@ Nina: Das war der Versuch mich zu zitieren :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41324&goto=776537

Ja' das hab ich schon mitbekommen ;) aber seine Antwort darauf ist sooo schwachsinnig.. herrje.

Wer hier wohl wen auslacht :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41324&goto=776654"

Die Antwort war genauso schwachsinnig, wie die Frage an sich :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Also wenn du wirklich vorhast dir einen solchen Hund zu kaufen, dann würde ich mich an deiner stelle nach einem AmStaff umschauen. Da wirst du mehr Züchter finden, da er einer angesehenen Hunderasse angehört. Beide sehen sich in vielen Fällen zum verwechseln ähnlich, mit dem unterschied das der AmStaff meist etwas kürzere stampferähnliche Beine hat und laut einiger Züchter nicht zum Kampf, sondern ausschließlich für die Show gezüchtet wird.

Aber so genau kenn ich mich damit nich aus. Hab ich mal gelesen :)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Das Thema ist 2 Jahre alt. Ich denke der hat längst einen Hund... oder eben nicht!

Unnütz sowas auszugraben ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...