Zum Inhalt springen
Registrieren

Markusmühle


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

RaveBuffy

Hallo, kennt jemand das Futter "markusMühle "?

wie sind eure erfahrungen damit ?

mfg

Link zu diesem Kommentar

Durchschnittsfutter. Hohe Kotmengen, Blähungen waren bei Felix die Folgen.

Willst Du ein SEHR GUTES kaltgepresstes Futter, guck Dir mal diese drei Sorten an. Deutlich besser:

Yomis

Canis Alpha

Lupovet

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Wir selbst haben unsere Futtermarke schon gefunden !

Das futter füttern freunde , dessen Hunde wir gelegendlich zur Pflege haben , und das mit den Kotmengen is mir schon aufgefallen !

ich finde das EXTREM viel !

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Wir füttern zur Zeit MarkusMühle!

Wir sind damit sehr zu frieden. Es wird gerne gefressen und wir hatten keine Probleme mit Blähungen und ähnlichen. Auch der Kotabsatz hat sich bei Dana verringert.

Ich gebe Hansini aber Recht, die von ihm benannten Sorten sind qualitativ hochwertiger. Allerding finde ich, dass die Preise zum Teil sehr hoch sind. Da finde ich bei markusMühle das Preis-Leistungs-Verhältnis schon angemessener.

Aber ist nur meine persönliche Meinung....

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund liebt es!

Sie bekommt es aber, wenn überhaupt nur als Leckerchen, nicht als Standardfutter.

Grund: Ich habe das Gefühl, das Zeug ist sehr hochkalorisch. Wenn ich DIESES Futter statt anderer Marken als Leckers gebe, muss ich die sonstige Futterzuführ reduzieren, sonst nimmt Madame zu.

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Vielleicht ist das mit dem Kotabsatz auch einfach von dem Stoffwechsel des jeweiligen Hundes abhängig...

Link zu diesem Kommentar
Wir füttern zur Zeit MarkusMühle!

Wir sind damit sehr zu frieden. Es wird gerne gefressen und wir hatten keine Probleme mit Blähungen und ähnlichen. Auch der Kotabsatz hat sich bei Dana verringert.

Ich gebe Hansini aber Recht, die von ihm benannten Sorten sind qualitativ hochwertiger. Allerding finde ich, dass die Preise zum Teil sehr hoch sind. Da finde ich bei markusMühle das Preis-Leistungs-Verhältnis schon angemessener.

Aber ist nur meine persönliche Meinung....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41325&goto=776102

Ich gebe lieber ein wenig mehr aus für BESSERE Qualität. Das sollte schon drin sein. Was heisst angemessen. Mehr Qualität für mehr Geld? Durchschnittsqualität für Durchschnittsgeld?

Meine Wahl wäre da eindeutig.

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht ist das mit dem Kotabsatz auch einfach von dem Stoffwechsel des jeweiligen Hundes abhängig...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41325&goto=776107

Ich kenne einige Hunde, die es bekommen. Davon mindestens 80% mit den gleichen Problemen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...