Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin wirklich sprachlos und wütend!


gast

Empfohlene Beiträge

Was ich nicht mag und verstehe ist, es werden Anschuldigungen, indirekte gemacht. Ich sehe nirgendwo, dass es dazu Beweise gibt. Wenn es die gibt, sollte man diese nennen. Wenn nicht sind alles Gerüchte.

Insofern kann ich Katja voll und ganz verstehen. Opferschutz vor Täterschutz? Nee, aber Unschuldsprinzip.

Wie gesagt, den Ärger kann ich verstehen, aber nicht den Rundumschlag.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Aruby

    5

  • Nicole10

    4

  • Feeleweele

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Und schon haben wir wieder ein Beispiel wo Täterschutz vor den des Opfers gestellt wird!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41330&goto=776279

Diese Spruch ist mal wieder so unnötig wie ..... :Oo:Oo

Kristina.... Du kannst Dich hier gerne auskotzen, darum geht es nicht. Aber auch Du weißt, was diese Anspielungen hier für Auswirkungen haben können .......

Für mich ist das einfach nicht der richtige Weg solche Sachen öffentlich zu klären. Dafür gibt es Email und PM Funktion.....

Link zu diesem Kommentar

@Heidi: Den Rundumschlag gibt es nicht; wer ne reine Weste hat, braucht keine Sorge zu haben, gemeint zu sein.

UND, ich habe jetzt auch schon mehrfach geschrieben, warum ich das Thema eröffnet habe und das war nicht, weil ich ne Hetzjagd eröffnen wollte, sondern aus persönlich, emotionalen Gründen!!

Link zu diesem Kommentar

@Katja: Ja, da hast du recht, aber wie schon geschrieben, es ging mir eher um mich und mein Empfinden, als um die andere Person und da wollte ich auch die Meinungen derer "hören", mit denen ich hier nicht so engen Kontakt habe, denn da denke ich würde ich auch "Rüffel" einkassieren, sofern nötig!

Du verstehst schon was ich meine ;)

Und bitte bitte, mach das Thema jetzt zu; ich habe hier zu lesen bekommen, was mir wichtig war und mich bestätigt!

Möchte nicht, dass jetzt hier doch noch eine "Hetzjagd" beginnt, die dann aber nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, sondern durch OT enstanden ist.

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das Problem an solchen Themen ist, das Spekulationen von Usern untereinander nicht ausgeschlossen werden kann und deshalb finde ich es auch sehr gefährlich solch ein Thema aufzumachen.

Ich kann deine Wut und deine Ärger verstehen aber wenn du weißt wer es gewesen ist hättest du dieser Person besser ein PN geschickt und dich dort ausgekozt.

Also es ist hier bestimmt nicht sehr hilfreich, öffentlich zu fragen: "Kristina meintest du mich?"

Wenn ihr euch angesprochen fühlt schreibt ihr besser eine PN.

Link zu diesem Kommentar

Sooooooooooo, ich nochmal!

Ich habe gerade eine Email erhalten, die mir bestätigt das es definitiv KEINER aus dem Forum war bzw. kein aktiver User!

Reicht das.....

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Hi Kristina,

ich hab euch ja schon live gesehen, ich denke du kannst schon einschätzen was du deinen Pflegies zutrauen kannst.

Mach weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...