Zum Inhalt springen
Registrieren

Kartoffeln vom Blech


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Toll Astrid, danke schön, jetzt hab ich Hunger, du hast es geschafft. :(

Sag mir mal bitte, was man dabei essen könnte.

Schnitzel und Salat oder?

Link zu diesem Kommentar

Huhu Andrea,

ein Salat dazu ist auf jeden Fall lecker und dann, wenn du "fleischfressende" Pflanzen Zuhause hast, geht alles dazu, was schnell geht, also Schnitzel, alles Kurzgebratene oder auch Geflügel. ;)

Du kannst es auch so machen, dass du z. B. Hähnchenteile auf einem zweiten Blech mit in den Ofen gibst, dann hast du alles in einem "Abwasch". :)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ja, oder man Recht es zum Grillen als Beilage dazu, das haben wir jetzt schon des Öfteren gemacht.

Die Kartoffeln sind total lecker, wir machen da aber auch immer noch Gemüse mit zu, Aubergine, Zucchini, Paprika, in die gleiche Größe schneiden und etwas später mit auf das Blech legen, zum Schluss Knobizehen dazu geben und Zwiebelringe

So fehlt nur noch das Fleisch

Link zu diesem Kommentar

Jo, das ist ein tolles und einfaches Rezept. Und seeeeeeeeehr lecker :D Kennes es auch erst seit kurzem. Bei einer Bekannten gabs das auch beim Grillen dazu und ich hab sie gleich ausgequetscht. Ich mach die Kartoffeln allerdings etwas kleiner (also keine Hälften) - geht auch super. Leider dauert das in meinem Ofen auch ne Stunde. Diverse anwesende an besagtem Grillabend haben mir aber versichert, dass es bei ihnen auch nur ca. 25 Minuten dauert.. hab wohl echt nen sch*** Ofen - aber besser als gar keiner. ^^

Link zu diesem Kommentar

Ich mogel ab und zu (wenn Kinder am Tisch sind...)

15 min oder so vorkochen und dann...s.o.

Merkt kein Schwein! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...