Zum Inhalt springen
Registrieren

Rosenkohl Rezept als Gemüse - kalorienarm - gesucht!!!!!


Hansini

Empfohlene Beiträge

Huhu Heidi,

ich putze die Rosenkohlröschen ganz, gare sie in Salzwasser und dann gebe ich einen kleinen Stich D.-darfst-Butter daran und schmecke sie mit etwas Salz und Muskat ab. :)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich gar die Rosenköhlchen nach dem Putzen in Brühe. Danach brate ich Speckwürfel in Fett an und mach eine Mehlschwitze, darein kommen dann die Köhlchen....yamyam ;) .

Da Du sie Kalorienarm haben möchtest, würde ich sie an Deiner Stelle nur in Salzwasser kochen und dann so Essen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

he, he... bin ich gerade am machen.

natürlich ist rosenkohl kalorienarm! wenn du ne dicke Sauce dabeimachst... da kommen die kalorien her. mag ich gar nicht!

ich brate den Rosenkohl immer erst an richtig in was Fett, rundrum.. koche ihn dann mit etwas wasser oder brühe... gewürze dran.... Beilage was Fleisch und Kartöppelkes. fertig

so, fertig... jetzt muss nur noch meine Frau zum Essen erscheinen ....

Link zu diesem Kommentar

ja.halt Öl in den Topf (oder anderes Fett), heiß werden lassen, rosenkohl rein und umschwenke, dann was wasser rein (und gewürze) und bis zum Gar werden kochen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...