Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Rosenkohl Rezept als Gemüse - kalorienarm - gesucht!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habt Ihr da was auf Lager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Heidi,

ich putze die Rosenkohlröschen ganz, gare sie in Salzwasser und dann gebe ich einen kleinen Stich D.-darfst-Butter daran und schmecke sie mit etwas Salz und Muskat ab. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich gar die Rosenköhlchen nach dem Putzen in Brühe. Danach brate ich Speckwürfel in Fett an und mach eine Mehlschwitze, darein kommen dann die Köhlchen....yamyam ;) .

Da Du sie Kalorienarm haben möchtest, würde ich sie an Deiner Stelle nur in Salzwasser kochen und dann so Essen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

he, he... bin ich gerade am machen.

natürlich ist rosenkohl kalorienarm! wenn du ne dicke Sauce dabeimachst... da kommen die kalorien her. mag ich gar nicht!

ich brate den Rosenkohl immer erst an richtig in was Fett, rundrum.. koche ihn dann mit etwas wasser oder brühe... gewürze dran.... Beilage was Fleisch und Kartöppelkes. fertig

so, fertig... jetzt muss nur noch meine Frau zum Essen erscheinen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erst braten und dann kochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja.halt Öl in den Topf (oder anderes Fett), heiß werden lassen, rosenkohl rein und umschwenke, dann was wasser rein (und gewürze) und bis zum Gar werden kochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe Rosenkohl. Wenig Kalorien und LECKER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Rosenkohl auch super lecker :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eigentlich braucht der was frost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe den von BOFROST. Der hatte schon Frost!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...