Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte überprüfen -> neues Menü


Mark

Empfohlene Beiträge

Nein erscheint er nicht.

Wenn ich die Mitgliederliste öffne erscheint er und wenn ich danach die PN.Box öffnen will erscheint er auch

edit: ich hab es grad noch mal getestet, kommt bei mir auch nur einmal pro Sitzung vor.

Kam mir manchmal aber anders vor.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicole10

    30

  • Mark

    26

  • gast

    25

  • Tröte

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jep - habe mich ja nur gewundert, weil es eben von jedem Rechner aus (mit IE8) so passiert.

Danke für den Link, habe geguckt, alles klar, IE8 ist zu "neu" für das Internet, hihihi

Edit:bei mir erscheint es nur einmal pro "Sitzung" - also sobald ich das Forum verlasse, egal wie kurz, und wieder rein gehe, kommt die Meldung wieder (sollte ich ein Menupunkt anwählen)

Link zu diesem Kommentar

Seltsam ... ich habe mir nun auch mal den IE 8 auf das System geladen. Bei mir erscheint der Hinweis nur einmal.

Link zu diesem Kommentar

edit: ich hab es grad noch mal getestet, kommt bei mir auch nur einmal pro Sitzung vor.

Kam mir manchmal aber anders vor.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41374&goto=787666

Hast Recht Mark, ich hab es oben noch nachträglich dazu geschrieben, tut mir leid

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...