Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Betteln in Vollendung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das passiert, wenn ich zulasse, dass Felix bei Leuten betteln geht (glücklicherweise kennen wir die Leute - haben die Bilder erlaubt)!!!

b8lced.jpg

315on55.jpg

qrlv7p.jpg

2prfes9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm...war da nicht mal das Thema mit den zu dicken Hunden??? Felix sieht auch ganz schön moppelig aus, ich würd den nicht betteln lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooh ja, das kenne ich, das kenne ich! :D

Dieses aufdringliche hypnotisierende Betteln ist bestimmt Foxi-typisch... :D

Süüüüße Fotos. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, nee. Felix hat kein Gramm fett mehr auf den Rippen. Im Sitzen sieht er IMMER dick aus. Er wiegt jetzt noch knapp 13 Kilo. Weniger geht nicht und muss auch nicht sein. Ist laut Tierarzt prima.

Er bekommt Leckerchen NUR ganz dosiert und ALLES wird vom Futter abgezogen. Zudem werde ich immer vorher gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oooh ja, das kenne ich, das kenne ich! :D

Dieses aufdringliche hypnotisierende Betteln ist bestimmt Foxi-typisch... :D

Süüüüße Fotos. :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41385&goto=777514

Kenne ich auch, ist aber Labi-typisch ;) , was jetzt aber nicht heißen sollte, daß meine das jetzt macht, aber andere machen das..., also anderen Labis :winken:

Bildchen sind toll, muß ich auch mal abknipsen, wenn das nächste Mal der Labi-Rüde Ben sich vor mich hinsetzt (hab ich ihm beigebracht, weil der immer kommt, schon von weitem wenn er mich sieht).

Ja, so wird Frau-/Herrlein verkauft... :winken: für ein paar kleine Leckerlis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall!

Da ist Herrchen/Frauchen totaal abgeschrieben, der Fremde hat ja sooo super Leckerchen. :(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glücklicherweise fragen mich Hundehalter, die mich kennen vorher ob er darf. Zu fremden Hundehaltern darf er nicht hinlaufen und betteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wasist Felix denn? Ein JR?

13 KG find ich krass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Felix ist ein Glatthaar Foxterrier - Beagle - Mx. Nach neuster Messung 40 cm groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt, doch nur so klein?

Dann sind 13 kg tatsächlich ganz schön....

Rocco hat 9, und ist auch 40cm groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Makro in Vollendung

      http://www.bluewin.ch/de/index.php/1756/de/news/science/bildergalerie?id=39764

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Betteln an der Haustür

      Am Montag hatte ich gerade die Krankengymnastin zu Hause als es an der Haustür klingelte. Ich also schnell hin gehumpelt, steht eine kleine dunkelhaarige Frau vor der Tür, der Kinderwagen mit Kind im Vorgarten und an der Haustür der Nachbarn gegenüber ein dunkelhaariger Mann. Beide offensichtlich gemeinsam unterwegs. Ich würde mal auf Rumänen tippen. Sie hielt mir einen laminierten Zettel vor die Nase mit irgendeinem Bild und einem Text und meinte „Du kleine Spende?“ Gelesen habe ich von dem Te

      in Plauderecke

    • Betteln Spezial oder mein Hund versucht mir Tricks beizubringen ...

      Hm, ich weiß nicht, wie ich anfangen soll... Aaalso - ich habe 2 Berner, Bruno und Emily, und seit ca. 5 Monaten eine uralte Chin. Nackthunde-Dame (Seven) aus´m Tierschutz... Emily ist seehr verfressen, bettelt aber eigentlich nicht und bekommt auch keine "Extrawurst" gebraten ... Da Bruno ED, HD und Arthrose hat, Emily zwar viel power, aber keine Lust auf apportieren o.ä. hat und Seven steinalt ist und immer noch am "hündisch" lernen ist, sind die Gassierunden halt immer nur seehr lange "Spa

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Betteln abgewöhnen

      Shiva "eigentlich" gut erzogen bekommt seit neusten Phen Pred gegen ihre Beschwerden bei Spondylose. Seit dem bettelt sie ständig, egal wo wir sind. Sie setzt sich vor andere Hundehalter, gibt Pfötchen, sabbert etc.... Zu Hause darf ich nicht aufstehen, sie folgt mir überall hin. Sobald ich in der Küche bin legt sich sich vor die Tür und sabbert schön den Boden voll. Wie kann ich ihr das abgewöhnen? Bin es leid sie ständig weg zu schicken oder mir das Elend anzusehen. Einen Tip habe ich erha

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Betteln, Sofa und anspringen

      Hallo Ihr Lieben Also Mal meine Frage. Steve habe ich seit Sonntag ist 5Mon. alt ist da eine gute Erziehung noch für ihn drin bin seit einer Woche dabei Steve von betteln, Sofa schlafen, anspringen, und von Tisch stehlen, ab zu bringen aber es funktioniert leider nicht so wie gewünscht wollte ihn jetzt in der Hundeschule anmelden aber die haben jetzt erst mal Urlaub .Habt ihr Tipps für mich Sitz und Platz funktionieren recht gut schon bei bleib naja kommt drauf an wie er drauf ist

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.