Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit 4 Hunden in Urlaub, wo ist das möglich?


arthus2

Empfohlene Beiträge

arthus2

Wo ist das möglich?

Kein Camping, FeWo oder Haus,

ländlich mit viel Platz für die Hunde zum Toben und Rennen (keine Leinenzwangregion)

Link zu diesem Kommentar

Boah, das hört sich ja klasse an!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wenn es nicht bei uns um die Ecke wäre, würde ich da auch sofort Urlaub machen! :D

Link zu diesem Kommentar

...... ja, es ist wirklich schön dort. Meistens fahren wir jeden Tag an einen anderen See zum Umwandern. Oft trifft man stundenlang keinen Menschen. Allerdings mache ich mir dieses Jahr schon so meine Gedanken wegen Momo. Über die 1,20 m lacht sie sich eher kaputt, und das bei ihrem 'offene Türen Syndrom' gepaart mit ihrem Jagdtrieb ... :(

Na, wird schon gut gehen.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
olzheim

Hallo, habe mir mal die Page angeschaut, muß echt super da sein, wünsche Euch einen tollen Urlaub, Kopf hoch das würd schon mit Euren Hund gut gehen, da fremde Gegend fühlen sich die Hundis meistens nicht so sicher, da sieht meistens alles anders aus, drücke den Daumen und wünsche auch schönes Wetter, Gruß Geli aus der Eifel

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wenn Ihr nicht unbedingt in die Nähe wollt - schaut Euch meinen Bericht über Frankreich, Ardeche an. Wir waren mit drei großen Hunden dort. Ich denke, dass auch ein vierter kein Problem war.

LG Angelika mit Sam, Balou und ella

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...
goldies
Originalbeitrag

Wo ist das möglich?

Kein Camping, FeWo oder Haus,

ländlich mit viel Platz für die Hunde zum Toben und Rennen (keine Leinenzwangregion)

Eventuell in der Bretagne, Ferienhaus in der Nähe vom Atlantik, in Plozevet (Bucht von Audierne).

Großer Garten mit Mauer, Haus für 6- 7 Personen, 2 ( 3 oder auch 4? )Hunde erlaubt.

Wir waren mit unseren 2 Hunden da.

100m zum Atlantik und ungefähr 500m zum ersten Sandstrand.

Wer noch mehr wissen möchte, hier der Link:

http://www.kerblue.de

viele Grüße

Goldies

Link zu diesem Kommentar
Felicitas56

Hallo,

kann Dir das hier sehr empfehlen: www.hundetrainerin.de guckst Du unter Ferienhaus bzw. Ferienwohnung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...