Zum Inhalt springen
Registrieren

OpenOffice so furchtbar langsam, kann ich das ändern?


Gast

Empfohlene Beiträge

ne, bei dir ist der wurm drin! ich würde deine Datei mal in sicherheit bringen und open office deinstallieren, rechner runterfahren, und anschließen d openoffice neu installieren.

meine dickste datei wasen über 600 Seiten mit Bildern , fußnoten etc.

komm nicht auf die Idee auf word umzusteigen- bei älteren versionen erlebst du bei großen docs das reine caos.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die Datei auf dem Stick zur Sicherung, meinst Du ich soll OpenOffice runterschmeißen und ganz neu downloaden?

Gerade hab ich auch überlegt, ob es was mit der Normseite zu tun hat, auf der ich schreibe. Kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen, nach 70 Seiten ist doch kein Autor durch mit seiner Geschichte :Oo .

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Gedanken, im Moment geht es wieder :D . Ich bin auf der 70. Seite ein paar Zeilen runter, mit der Entertaste, hab in der zweiten weitergeschrieben und dann ging es plötzlich doch wieder :??? .

Soll einer verstehen, Hauptsache ich kann weiter schreiben =) .

Link zu diesem Kommentar

was fürn Tee nagen die denn? also, ich wäre sauer wenn die meinen Dajeeling nagen würden... gehen die auch durch Glas? Papiertüten sind ja nageempfindlich - deswegen fülle ich immer um

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...