Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachts Wasser trinken?!


Fischbecker

Empfohlene Beiträge

Fischbecker

Hallo Hundefreunde.

Ich disktutiere gerade mit meinem Mann, ob unser Hund (12 Monate) Nachts sein Wasser mit in seine Box bekommen soll oder nicht?

Was meint Ihr, muss er Nachts trinken oder nicht?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende ...

Steffi :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fischbecker

    16

  • Dobilein

    10

  • Nicole10

    8

  • Luisa

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde es machen, wenn er Durst hat, soll er trinken... :)

Meine Hunde gehen auch manchmal nachts trinken, und warum ihnen das verwehren? :)

Link zu diesem Kommentar

Meine hat ihr Wasser immer stehn, allerdings ist sie schon 3, aber als ich mal vor laaaaaaaaaaanger Zeit einen Welpen hatte, hatte der auch immer Wasser stehn

Link zu diesem Kommentar
Steffchen79

Unser hat nachts auch nichts zu trinken. Er trinkt aber generell wenig und rennt nie morgens gleich zum Napf.

Ich denke, es ist nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar

Einem Hund entzieht man doch kein Wasser :no:

Schliesse mal den Kühlschrank ab, und sage Deinem Mann, dass er nur zu bestimmten Zeiten trinken darf, wenn er ausserhalb der Zeiten Durst hat, hat er Pech gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Fischbecker

Danke für die schnellen Antworten ... .

Ja, er schläft in einer 1m großen Box (das große Modell der Firma Atlas mit 2 Schiebetüren).

Morgens wenn ich gucke, ist der Napf umgekippt und er liebt mit seinem Körbchen drauf?!

Find es deshalb nicht ganz so schön, da alles nass ist (sein Körbchen, Decke etc.).

Link zu diesem Kommentar
Luce del Sole

Buddy trinkt manchmal auch nachts. Ich würds denk ich mal einfach ausprobieren? MIt ner Box kenn ich mich nicht aus, sowas haben wir nicht, also kann Buddy jederzeit, auch nachts an sein Wasser.

Ich denke mal, dass es von Hund zu Hund unterschiedlich ist, wie beim Mensch auch. Einer hat nachts Durst, einer nicht :)

Und meiner hat acuh Nachts definitiv Durst :D

ALso ich würd ihm das Wasser mit in die Box geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Es gibt Näpfe die nicht umkippen und welche zum Reinhängen...

Nehmt Ihr was zum Trinken mit ans Bett? Wenn ja, so laßt das mal sein...dann wißt Ihr wie man sich fühlt wenn man nachts Durst hat...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...