Zum Inhalt springen
Registrieren

Befüllung von Hundebetten


jenny12345

Empfohlene Beiträge

jenny12345

Notfalls mische ich die Microkugeln mit der alten Füllung.

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Danke Ulrike,

da hab ich bestellt und mir die Mengenangabe herausgesucht die ich brauche, entweder hab ich mich verguckt oder verrechnet(kann beides bei mir vorkommen :D ).

Link zu diesem Kommentar
Danke Ulrike,

da hab ich bestellt und mir die Mengenangabe herausgesucht die ich brauche, entweder hab ich mich verguckt oder verrechnet(kann beides bei mir vorkommen :D ).
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41532&goto=783396

:D Mist! Und ich dachte, da hätte ich ein Patent drauf!(auf´s Schief- gucken und Verrechnen) ;)

Link zu diesem Kommentar

Außer den normalen Styroporkügelchen gibts doch auch diese Minikügelchen. Sind die nicht aus Polystyrol oder ist das im Grunde dasselbe Zeug wir Styropor?

Ich finde diese kleineren Kügelchen besser, die "fließen" besser in die gewünschte Form und rascheln weniger. Sind aber, glaube ich, auch teurer.

Ich habe noch zwei zwei Still-/Lagerungskissen mit dieser Befüllung und wollte die dann mal einer neuen Bestimmung zuführen. Mal sehen, ob´s am Ende eher was für mein Wohlbefinden oder für das meines Fellpopos wird! ;)

LG von Saro

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
jenny12345

Der Thread ist zwar schon uralt, ich wollte aber noch mal kurz meinen Erfahrungswert berichten.

Nachdem ich die Mikrokugeln bestellt hatte(waren recht teuer), befüllt ich das Kissen des Hundekörbchens neu. Zuerst packte ich so viel wie es geht rein. Das war keine gute Idee, da Tommy dann gar nicht mehr darauf liegen konnte(war wie ein Ball), außerdem passte es nicht mehr in den Bezug.

Also weniger, ging immer noch nicht.

Nun habe ich so wenig drinnen, dass er endlich einigermaßen darauf schlafen kann, ohne dass es sich der Inhalt komplett verschiebt(trotzdem liegt er oft auf dem blanken Boden, wenn ich es nicht mehrmals täglich richte) oder er quasi herunterrollt, da es zu stark befüllt ist.

Fazit: Hat nichts gebracht und war teuer.

In zwei Wochen kommt endlich das neue Körbchen an.

Link zu diesem Kommentar

Schade das es nicht funktioniert hat. Ich hätte es sonst mit den Ersatzfüllungen für Kopfkissen aus dem Dän.... Bett..... probiert.

Welches hast du denn jetzt bestellt? Bin nicht neugierig

Link zu diesem Kommentar

Ja, berichtet mal weiter über eure Erfahrungen, ich habe nämlich momentan ein ähnliches Problem und suche nach einer neuen Füllung.

Wenn du dir ein abgestepptes Inlet machst für die Kügelchen, dann müsste es besser sein. Ich kann das aber nicht und deswegen lasse ich die Finger davon.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...