Zum Inhalt springen
Registrieren

Wintergemüse für die kältere Jahreszeit: Karottenschnitten mit Blauschimmelkäse überbacken!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Mjam, klingt lecker! Und auch noch ganz ohne tote Tiere. :D Wenn ich nur nicht so faul wär.. Aber irgendwann versuch ich das auch mal. :)

Obwohl ich es im Moment viel zu selten tue, wird mir ein wenig Talent für's Kochen nachgesagt und ich würde jetzt spontan mal denken, dass man statt den Möhren sicher auch gut Blattspinat mit in die Auflaufform tun könnte? (Den aber tunlichst NICHT anbraten! :D ) Oder so "Blubb"-Spinat mit in die Eier-Sahne-Sauße (sowas ähnliches hab ich schon öfter gemacht) und zehn Minuten bevor es fertig ist noch ein paar angebratene Zwiebeln oben rüber?

Wer läd mich jetzt zum Test-Essen ein? Seit ich studiere gibts irgendwie hauptsächlich Pizza, Spaghetti oder Pommes. :/ Klischee erfüllt!

Link zu diesem Kommentar

Siehste, jetzt weiß ich auch, was mich von dem Topinambur immer ferngehalten hat. Ich finde Ingwer scheußlich.

Haben mir meine Nachbarn doch mal so grauenvolle kandierte Ingerstücke mitgebracht, seit dem ists vorbei mit allem, was ich auch nur ansatzweise mit Ingwer in Verbindung bringe! :Oo:P

Link zu diesem Kommentar

Jammy!

Hab es gleich mal meiner Mutter gezeigt und für nächstes Wochenende ausgedruckt - jetzt haben wir gerade die letzten Kartoffeln zusammengegessen (rund 3 Kilo in einer Woche :whistle )

Link zu diesem Kommentar

Wer läd mich jetzt zum Test-Essen ein? Seit ich studiere gibts irgendwie hauptsächlich Pizza, Spaghetti oder Pommes. :/ Klischee erfüllt!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41533&goto=780726

Mal noch ein kleiner Tipp am Rande, für die, die nicht so viel Zeit haben oder nicht so viel Lust zu schnibbeln.

Es gibt ja mittlerweile eine gute Auswahl an TK Produkten und darauf kann man dann in der Not ja auch mal zurückgreifen.

Dann braucht man auch keinen suchen, der einen zum Essen einlädt. :D

Link zu diesem Kommentar

Dann braucht man auch keinen suchen, der einen zum Essen einlädt. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41533&goto=780744

Och Mensch.. verrat doch nich alles! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...