rotfuchs 26. September 2009 Sehr süß!! Ich liebe Dackel Aber das Photo ist bissl oft da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MustaMuratti 26. September 2009 Die Kleine hat wunderschöne Augen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luisa 26. September 2009 Bei Dackeln frage ich mich immer, wie ihre Halter nur diesem wunderschönen, schmachtenden Blick widerstehen können... Eine ganz süße Maus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobilein 26. September 2009 Ich mag ja Kurzhaardackel sonst nicht so gerne, aber eure Maus ist ja super süß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
happyleila 26. September 2009 Die ist ja wirklich süß, aber das Foto ist schon oft da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DogPassion 26. September 2009 Ach Gottchen, was für ein Herzchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CaliforniaMaus 26. September 2009 Hallo Ihr Lieben, es freut uns sehr das Euch unser Lupinchen gefällt. Ja, das mit dem Dackelblick ist nicht immer so einfach, aber so richtig böse kann man ihr einfach nicht sein! Und das ständig das gleiche Bild erscheint liegt daran das Frauchen zu doof ist das richtig zu machen, aber ich gelobe Besserung! Und beim nächsten Bilder einstellen versuche ich das beste! Dank Katja ging es nochmal gut, danke! Liebe Grüße, Nicole Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag